Wie ist es wenn ein mädchen...frage an die jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für viele wird es unbefriedigend sein, andere stehen explizit auf so etwas.

Stell dir einfach vor, du bist gerade auf dem Weg zum einem Eiswagen. Freude und Glücksgefühle steigen mit jedem Schritt den du tust. Doch dann, kurz bevor du da bist, fährt er einfach weg. Zurück bleibst du mit einem unbefriedigten Gefühl, dass sich nicht so leicht wieder ersetzen lässt.

Oder probier es einmal selbst aus, wie es ist, wenn du beim Masturbieren kurz vor dem Höhepunkt einfach aufhörst und irgendetwas anderes tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bin da eher schmerzfrei. Wenn Sie anfängt und kurz davor aufhört, leg ich selbst Hand an, und bring es zu Ende.

Meistens ist das dann auch der Start, für mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt halt drauf an, was "danach" passiert ? Erst erregen und dann heißen Sex "woanders" ist doch völlig ok.

Was hingegen sinnfrei ist: schon beim OV genervt oder gequält gucken, weils dir an sich gar nicht gefällt.  Sowas ist dermaßen abturnend.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht wenn ich lecke dann auch Bis zum Schluss und höre nicht vorher auf, das wäre für mich die grösste verarsche würde mich anziehen und gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Junge aber wenn du anfängst jemandem einen zu blasen oder so, dann brings auch zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man etwas anfängt, soll man es auch zu Ende bringen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich immer ein Kondom benutze, hat bei mir noch jedes Mädchen es zu Ende gebracht. Wenn du schlau bist, solltest du sowas NIEMALS ohne Kondom machen. Die Neuinfizierungen mit HIV liegen seit Jahren konstant auf hohem Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?