Wie ist es wen man eine Depesion hatt?

3 Antworten

Wer depressiv ist, ist nicht traurig! Er kann nicht mehr traurig sein. Wenn jemand traurig ist, so ist er nicht depressiv, sondern eben traurig. - Wenn jemand depressive Phasen hat, so ist er wärend diesen Phasen depressiv. 

Kennst du Google und Rechtschreibung?
Solche allgemeine Standardfragen beantworte ich nicht..

Dan hätest du den komentar auch nicht scheiben müsen und ich habe lrs deshalp die fehler

0
@Theresa12345

Doch, weil ich genau dagegen arbeiten will, dass hier Leute gleich eine Frage reinstellen, anstatt selbst mal zu googeln. So vieles lässt sich schon über Google finden.

Eine Depression ist ein komplexes Krankheitsbild, worüber ich dir Romane schreiben könnte. So einfach ist es nicht zu beschreiben.

LRS: Na gut, lass ich mal so gelten (obwohl mein Freund das auch hat, aber trotzdem sich sehr anstrengt wie die Wörter geschrieben werden, sich versucht das zu merken und auch nachschaut wie Wörter geschrieben werden, wenn er es nicht weiß oder meint es würde komisch aussehen).

0

wen man abends richtig viel fett usw... ist kan man dan schneller dick werden

`wen man abends richtig viel isst kan man dan dick weden

...zur Frage

Uhren von aliExpress?

Möchte eine Uhr bei aliexpress bestellen bin mir aber nicht sicher ob die Ware dan ankommt. Wen jemand Ehrfahrungen hatt soll er sich melden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe mir elder scrolls v skyrim für die ps3 als CD gekauft aber einige sprechen spanisch wie endere ich das?

Hallo ich habe mir elder scrolls v skyrim für die ps3 als CD gekauft. Aber wen ich lydia sag folgst du mir dan spricht sie deutsch, wen ich frage ob sie mit mir was tauschen könnte oder wen ich sage tust du was für mich dan spricht sie spanisch. Dan wolte ich ein kind Adoptieren wen ich nicht mit dem kind direckt spreche dan sagen die wie es inen get auf deutsch. Dan will ich mit ihnen reden um sie kennen zu lehrnen um sie zu adoptieren und dan Spricht das kind auf spanisch.

Wehre gut wen mir einer helfen kann

ps danke im vorrauß und sorry wegen den recht schreib fehlern

...zur Frage

Lachanfall, schuld depression?

Hallo, in meinen depressiven Phasen kommt es oft, dass ich auf einmal anfange zu lachen und mit mir selbst rede und dann von einem Moment auf den anderen wieder traurig bin. Hat das was mit Depressionen Zutun? Ich rede auch sehr oft mit mir selber...

...zur Frage

Bundespolizei. keine chanze- sehr traurig

Hi Leute! Der Sohn von meinem Kollegen ist jetzt sehr seht traurig und er redet kein Wort... Er macht 2jahre lang den realabschluss nach und möchte sich dan bei der Bundespolizei(mittlerer dienst) bewerben. Er lernt auch für die tests gut und is auch in diesen sachen echt super... Aber wie schon ma gesagt hatt der 1. einen Hohlkreuz 2. O- Beine... und 3. eine LEICHT gekrümmte Wirbelsäule.

Was soll ich tun? Wie trösten usw? Oder hatt er doch eine chanze?

...zur Frage

Frau spielt mit mir?

wen ihr Freund da ist dan bin ich luft wen er nicht da ist kommt die her und will mit reden

komme mir wie das 2 Spielzeug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?