Wie ist es so in Essen?

3 Antworten

Beides sind Städte...München etwas größer....anpassen muißt Du Dich überall.....einzukaufen bekommst Du überall, alles!

Hagen Rether hat über seine Heimatstadt gesagt, wenn das Essen ist, wie sieht dann erst Kotzen aus.

Die Öffentliche Ordnung wird etwas anders gesehen.

Unterschiede: Leben in der Stadt / auf dem Land

Manche sagen: "In der Stadt hat man die Möglichkeit mehr zu unternehmen" - andere sagen: "Auf dem Land ist es gesund" - Welche genauen Unterschiede gibt es nun? :)

...zur Frage

Wo um München herum kann man verhältnissmässig günstig wohnen?

Wir überlegen von Dortmund nach München zu ziehen (Jobwechsel).Wo um München herum kann man denn noch günstig leben?

...zur Frage

Leben auf dem Land / Leben in der Stadt

Brauch unterschiede für leben auf dem land und leben in der stadt für ein referat, in google hab ich noch nichts gefunden. Gut wär wenn die unterschiede was mit erscheinungsbild, siedlung, einwohner, arbeitswelt und wohnen zu tun hätten

daanke :-)))))

...zur Frage

Wie lebt es sich in München?

Ist München eine schöne Stadt zum leben für junge Leute? Ist es dort wirklich so spiessig?

...zur Frage

Von Berlin nach Hamburg ziehen welche vorteile?

Ich mochte bald navh hamburg ziehen

Welche virteile bietet mir die stadt?

...zur Frage

Geburtstagsüberraschung in München?

Hallo ihr lieben,

ich fahre bald mit ein paar meiner Freundinnen nach München, da eine von ihnen Geburtstag hat. Geplant ist shoppen gehen und bisschen was essen und wenn wir Zeit haben noch die Stadt erkunden. Ich kenne mich in München ein klein wenig aus also sollte das zu machen sein.

Vorhin ist mir dann eingefallen, dass es noch cooler wäre, wenn wir eine Überraschung für sie planen würden, aber mir ist nichts eingefallen, außer picknicken, was nicht funktioniert, weil wir alles mit in den Zug nehmen müssten.

Wir sind alle 14-15 Jahre alt und sind ohne unsere Eltern unterwegs. Es sollte also mit der S/U-Bahn vom Hauptbahnhof aus zu erreichen sein. Bitte auch nichts zu teures, da wir ja selbst noch kein Geld verdienen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Danke💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?