Wie ist es richitgg?

3 Antworten

'Persönlich' kennst du einen Menschen, der dir persönlich, als Person, als Mensch gegenüberstand.

Wenn du mit einer Person nur nur einen Schriftwechsel hast, per Brief oder WhatsApp oder sonstiges, ist sie dir nicht persönlich begegnet.
Persönlich, von Mensch zu Mensch.

Über Frau Merkel weiß man ja viel, kann man vieles wissen, aber eine persönliche Bekanntschaft ist das nicht.

Persönlich ist immer eine Frage der Einstufung, die meisten sprechen aber davon mit ihm/sie zu reden. Schreib einfach das ihr geschrieben habt, aber du nie mit ihm geredet hast .... Gegenfrage : war es vielleicht sogar der junge selbst? Und wer nutzt heute noch Ask? 😅🙈

Weißt du irgendwelche private Dinge über ihn? Vorlieben, Hobbies usw.? Wenn ich solche Dinge über einen anderen weiß, sage ich, ich kenne ihn persönlich.

Wie kann ich mich mit meinem Schwarm anfreunden? :///

Er ist ziemlich komisch und ich komme bei ihm nicht weiter, es kommt mir aber auch so vor als würde er mich hin und wieder mal anschauen... Einmal hab ich ihm einfach 'Hi' geschrieben und er 'hey:)' - bei meiner Freundin schrieb er nur Hi. Bei mir als ich das 2 mal schrieb auch. Dann fragte ich ihn ob er mir was erklären kann und er hat abgelenkt und dann nicht mehr geschrieben. Hat aber auch ne halbe Ewigkeit um zu antworten, sonst kommt er immer in der selben Minute online und schreibt oder hat auch mal nicht. Persönlich reden tun wir eigentlich gar nicht nur wenn mal einer Hausaufgaben abschreibt oder sonstiges.. Kann mir jemand helfen? Er hat mir so den Kopf verdreht.... Denkt ihr ich soll mich mit seinem Kumpel anfreunden? Und morgen geht es ins Skilager. Kann ich da auch was machen? Sorry das es so viel ist ich bin aber mit der Situation a weng überfordert.:/

...zur Frage

An alle jungs/Männer? Helft mir!?

So. Meine frage ist... ich finde einen Kerl total Hammer schwärme total von ihn das Problem ist aber er kennt mich weder persönlich oder ich kenne ihn persönlich! Wie kann ich mich jetzt bemerkbar machen ? Ohne das er gleich denken wird "oh die will was von mir"

...zur Frage

Das Mädchen verwirrt mich

Es ist mir nicht peinlich zu sagen, dass ich ein Mädchen auf eine Datingseite kennengelernt habe. Wir wollten uns treffen und das Mädchen hat mir auch geschrieben, dass sie mich kennenlernen möchte, obwohl sie einen anderen Jungen süß findet. Das Date sollte spontan geplant werden.

Nun haben wir ein Tag nicht miteinander nicht geschrieben. Ein Tag später fingen wir wieder an und ich fragte sie, ob sie sich mit mir am nächsten Tag treffen wollte. Darauf hin, schrieb sie nicht mehr mit mir.

PS: Sie hat die Nachricht gelesen und wir sind schon volljährig.

...zur Frage

Welche Nationalität hat der schönste Mensch, den ihr persönlich kennt?

Der schönste Mensch, den ich persönlich kenne ist eine Polin.

...zur Frage

Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, den man nicht persönlich kennt, nur durchs Internet?

Kann es gut möglich sein, dass man sich in jemanden verlieben kann den man nur übers Internet kennt? Damit meine ich das man nur über soziale Netzwerke und über Whatsapp chattet und sich noch nie persönlich gesehen / getroffen hat.

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?