Wie ist es Oralverkehr bei einem Mädchen auszuführen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

• Manche Männer stehen ganz besonders darauf, Cunnilingus auszuüben ("zu lecken"). Sie lieben den Geruch, Geschmack und die Nähe zum weiblichen Geschlechtsteil. Andere Männer stören gerade Geruch und Geschmack und es kostet sie eher Überwindung und törnt sie ab. Du musst das einfach ausprobieren und selbst spüren, ob es dich anmacht und dir gefällt oder eben nicht. Beides ist erlaubt. Niemand muss es mögen, aber jeder darf es mögen.
  • Ich rate dir dazu, es einfach mal an einem Tag zu probieren, wo du weißt, dass sie gerade gebadet oder geduscht hat. Dann muss man das nicht einfordern oder sich extra vorbereiten, sondern es ergibt sich zwangloser. Auch das Mädchen wird sich dann viel lieber hingeben, wenn sie weiß, dass sie gerade ganz frisch sauber ist.
  • Zweitens rate ich dir, nicht gleich den Mega-Oralverkehr zu planen, sondern schrittweise und vorsichtig heranzugehen. Streichelt euch, küsst euch überall, lasse die Küsse von Bauchnabel über den Venushügel zu den Schamlippen wandern. Beobachte sie, ob sie es genießt. Schnuppere mal bei ihr. Küsse sie flüchtig dort. Spielt miteinander und neckt euch. Seid entspannt und unkompliziert. Wenn es dir gefällt und ihr offensichtlich auch, dann leck mal ein wenig, küsse sie feuchter dort. Probiere, wie ihre Schamlippen schmecken, wie das Vaginalsekrat schmeckt. Du wirst automatisch merken, ob es dich antörnt oder eher nicht so.
  • Entgegen anderer Kommentare hast du übrigens recht, dass fast alle Männer es nur mögen, wenn sie sauber ist und nicht nach der Ejakulation in ihr. Das ist schon eher eine sehr seltene Vorliebe. Cunnilingus als Vorspiel ist bedeutend schöner als hinterher.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn Du mit "benutzter Vagina" Deinen eigenen Samen meinst, so solltest Du an Dir arbeiten - ich hoffe nicht, dass Du Dich vor Deinem eigenen Sperma ekelst aber von der Freundin womöglich erwartest, dass sie dieses in den Mund aufnimmt... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, dann steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Denk' dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Finda
01.12.2015, 21:15

Affen haben auch Oralsex

1

brauchst keine Angst davor haben, probiere es einfach aus, wenn du denkst, dass die Bedingungen richtig sind. Normalerweise kannst du ein Mädchen, dass du von ihrem Eigengeruch her gut riechend findest, auch unten gut riechen. Vorher duschen lassen ist auf jeden Fall ne Idee, besonders beim ersten Mal.

Kommentar von Supermaurice
01.12.2015, 16:48

wie unverschämt kommt das denn wenn ich ihr sage dusch dich mal vorher.

0

Sex riecht immer. Nach Schweiß, Küssen, Penis, Scheide, Flüssigkeiten.
Da ist nichts sauberes dran. Das ist vermischen von Düften, Gerüchen, etc.
Genauso wie du deinen Geruch und Geschmack deiner Freundin "zumutest", weil es obergeil ist, kannst du es umgedreht auch mal ausprobieren.
Du kannst davon ausgehen, dass dein Penis auch nicht wie eine Duftlampe mit Zitronella riecht und schmeckt. Oder wie eine Arztpraxis.
Sex ist "schmutzig". Das macht es ja gerade versaut.

Muschis schmecken gut,keine Angst...Am Anfang vll ungewohnt,aber wenn man einmal dabei ist,wirds immer geiler...Einfach mal ausprobieren...
Du kannst sie ja auch fingern und sie so schonmal probieren...😌

Also sollte dich sowas stören dann , geht davor in die dusche und fasst euch bissi an oder ein bad nehmen ,berühr sie unten und macht euch wuasi sauber dann geht ihr rüber ims bett und du packst die zunge aus
Aber wenn du sie davor erregst wirst du denk ich eh nix riechen denn vagina schleim(sekret ) wird produziert (die flüssigkeit wenn sie feucht ist ). Und ich hoffe für dich du riechst nix ,aber wenn du wirklich solche ängste hast geht duschen /baden

Ich hoffe du bekommst keinen geblasen solange dein Penis riecht.

01.12.2015, 16:52

Das ist ja das Ding. Ich kann ja nicht vorher immer duschen wenn ich zum Beispiel zur party gehe am morgen geduscht habe und schon pinkeln war dann bläst sie ja trotzdem aber ich könnte es nicht wenn sich da Urin "ansammelt".

0

Wenns komisch riecht kommt das von mangelnder Hygiene oder Krankheiten.

01.12.2015, 16:45

Nein ich mein ja es riecht ja immer nach etwas. Wenn sie frisch geduscht ist hat es dich trotzdem einen eigen Geruch.

0

Das muss man immer selber einschätzen können. Wenn sie frisch geduscht und rasiert ist dann habe ich keine Probleme damit.

Kommentar von Snowwhite166
01.12.2015, 16:46

Beim rasieren ist es trtz. nicht alles unbehaart, es gibt stellen an den man mit einem rasierer nicht ran kommt.

0

Dann mach es doch nicht wenn du es nicht willst :-) irgendwann wirst du schon Lust drauf haben und es ausprobieren

Wenn Du darüber nachdenken musst, solltest Du es einfach erst einmal lassen. Du wirst es ohne Hilfe irgendwann machen.

Also ich kenn mich nicht damit aus, aber wenn du es nicht willst oder es eklig und unangenehm findest, dann mach es nicht :) Deine Freundin ist eine gute Freundin wenn sie dich nicht dazu zwingt!

01.12.2015, 16:46

Ich würde es ja gern mal ausprobieren aber wäre ja blöd wenn es ihr gerade gut tut und ich mittendrin abbreche weils mir zu eklig wird.

0
Kommentar von Snowwhite166
01.12.2015, 17:08

Achso, probiere es einfach mal aus, aber sag ihr vorher das du aufhörst wenn es dir unangenehm wird

0

Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt.

Was möchtest Du wissen?