Wie ist es normalerweise in einer Klinik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also ich war schon in drei verschiedenen Kliniken

 3 mal geschlossen : ist ganz okay dir wird nur so ziemlich alles weggeschlossen und du kannst nicht raus nur in einen bezeugten Garten und du hast 1-2 h Schule 

1mal offene : viel angenehmer als geschlossene du kannst raus von Freunden besucht werden du hast um die. 4h Schule bekommst Therapie Gespräche und sowas wie Kunst terapie total inordnug 

Und einmal Tagesklinik : naja da sind viele wegen anderen Problemen ich persönlich fühlte mich nicht wohl weil meine Geschichte krasser war als deren 

Viel Glück noch hoffe die bringen dich nicht in die geschlossene 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toteslebenn
03.02.2016, 16:35

ok danke...

0

Mach Dir keine Sorgen. Ich war 6 Wochen in der Klinik. Ist weniger schlimm als man denkt. Du lernst Leute kennen mit den gleichen Problemen. Da kann durchaus eine Freundschaft entstehen. Den meisten kann da wirklich gut geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celi11111
26.06.2017, 15:29

Weißt du wielange die Aufnahme dauert nach dem erstgespräch?

0
Kommentar von Sorrisoo
12.07.2017, 16:08

Die sind alle recht überfüll. 4-6 Wochen dauert es wohl schon

0

Was möchtest Du wissen?