Wie ist es möglich, dass Tatortfotos so schnell auf social media landen? (Las Vegas)?

1 Antwort

Die Gehen da offiziell anders mit um. Es gibt ja auch Fernsehsender die nur Verfolgungsjagden der polizei zeigen, oft auch LIVE.

In deutschen Medien ist heute auch zu lesen, das Bodycambilder veröffentlicht wurden...

Klar wird es heutzutage immer schwieriger was echt oder was fake ist. Ich weiß auch nicht was du gesehen hast. Es können ja trotzdem echte Bilder sein, die aber nicht von offiziellen Behörden oder medien verbreitet wurden.

Welche Umfragen / Statistiken und woher kommen die?

Wenn ich Artikel im Netz lese, steht da oft sowas wie "Umfragen haben ergeben..." "Aktuellen Umfragen zufolge..." , "Statistisch gesehen...", "laut Umfrage..." usw.

Also ich bin viel aktiv im Netz, auf diversen Seiten / Plattformen etc. aber weder ich noch andere die ich kenne wurden zu irgendwelchen Umfragen eingeladen.

Also woher kommen diese vermeintlichen Umfragen und wer nimmt daran teil ?

...zur Frage

Ich weiß das Kiss in Las Vegas aufgetreten sind - Welche Rockbands gibt es noch die schon mal Konzerte in Las Vegas gegeben haben?

...zur Frage

Werde auf Instagram kopiert. Anzeigen?

Hintergrund: Meine Exfreundin hat einen neuen Freund, dieser war früher einmal mein bester Freund. Irgendwie ist er vor 3 Monaten auf den Trichter gekommen mich zu kopieren, viele meiner Hashtags unter seine Bilder zu setzen, die Bilder die ich in meine Story poste 1 zu 1 zu kopieren und sie mit genau den gleichen Worten wieder online zu stellen. Er stellt Bilder 1 zu 1 nach und postet sie. Ich poste in 3er Serien, ee jetzt auch. Ich poste untendrunter einen Text, er jetzt auch. Ich weiß nicht ob das für eine Anzeige reicht. Was kann ich aber tun, dass es aufhört?

Mich nervt es, weil mich dauernd Leute darauf hinweisen.

...zur Frage

Der Täter von Las Vegas benutzte eine vollautomatische Waffe. Sind vollautomatische Waffen (Kriegswaffen) nicht in den USA auch verboten?

...zur Frage

Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

Ich habe meinen Snapchat account schon Deaktiviert und mein Handy zurückgesetzt, alle daten 2 mal überspielt und wieder zurückgesetzt also ist nichts altes mehr drauf aber können die trozdem über die ip oder so diese Nachrichten sehen? Würden die das überhaupt in einem Fall machen wo ich ein Nacktbild von einem Mädchen weitergeschickt habe machen? Wie gesagt account ist deaktiviert usw ......Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

...zur Frage

Polizei- Handy einfordern & Daten von Instagram?

Es wurden von meiner Freundin unerlaubt Bilder bei Instagram gepostet (extra ein neuer Account dafür angelegt). Diese Bilder müssen vom Telefon ihres Ex-Freundes gezogen worden sein, da er es zu 100% nicht war. Wir wissen, dass die Polizei nun versucht an Instagram ran zu kommen und/oder von ihrem Ex das Handy einfordern will, um zu sehen, an welches Smartphone die Fotos weitergeschickt worden sind. Sprich- um den wahren Täter/Täterin zu ermitteln. Wir haben da nämlich schon eine starke Vermutung. Alle Indizien sprechen dafür. Wie stehen die Chancen, das Ganze aufzudecken und die Beweise zu sichern? Was genau müsste Instagram Preis geben und unter welchen Bedingungen tun sie ed? Es geht um die Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches, ist das Grund genug? Dazu kommen noch Beleidigungen, durch diesen Fake Account.

Danke, im Voraus:)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?