Wie ist es möglich, dass man auf eine Zapfsäule schießt, aber die Explosion überlebt?

3 Antworten

Wenn du aus 200 m Entfernung schießt, überlebst du wahrscheinlich

Wenn man als Schütze weit genug weg ist, dann ist das kein Problem

Die Druckwelle ist am Schießer vorbeigegangen.

Wie ist das Möglich, dass man sowas überlebt?

Hab vorhin einen Artikel gelesen, dass sich gestern in Wuppertal etwas dramatisches ereignete: https://www.n-tv.de/panorama/Mann-schnappt-sich-Kind-und-springt-vor-Zug-article20382032.html

Zum Glück wurde das Kind nicht ernsthaft verletzt. (Lediglich Schürfwunden)

Selbst der Täter überlebte..

Trotzdem frage ich mich, wie das Möglich ist, wenn man von einem Zug erfasst wird (selbst wenn dieser eine Notbremsung durchführt), dass man das Überlebt.

Ist das eine Art Wunder oder ist der Menschliche Körper wirklich so Robust dass man das Überleben kann.

...zur Frage

Frage zu dem Buch : Robinson crusoe!

Hallo..also ich hab das buch robinson crusoe gelesen..und er hat ja kanibalen auf der Insel gefunden...aber die fressen doch menschen? Wie hat er dann 28 jahre auf der Insel überlebt?? Weiß das jemand?

...zur Frage

Warum passieren auf einer Tankstelle fast nie Unfälle?

auf Tankstellen herrscht ja Rauchverbot, dennoch gibt es ja auch sehr viele rauchende Autofahrer, die in der Eile vershentlich eine Zigarette fallen lassen könnten. und dennoch - so mein Eindruck - ist noch nie ein Auto an der Zapfsäule in Brand geraten oder explodiert. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Tankwagenfahrer wie hoch ist die gefahr bei einer explosion?

...zur Frage

Das Buch La Línea von Ann Jaramillo - HILFE VERSTEHE DAS ENDE NICHT!

Ich hab das buch la linea heute gelesen allerdings verstehe ich das Ende nicht ganz und ich muss es für die Klausur wissen. Hat es einer von euch schon mal gelesen? Wenn ja, hilft mir bitte!

WAS IST AM ENDE PASSIERT? WAS IST PASSIERT IN DER WÜSTE? WIE HAT MIGUEL ES ÜBERLEBT UND WAS IST MIT JAVI PASSIERT?

ich danke euch voraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?