Wie ist es möglich dass Hollywood-Stars von heute auf morgen perfekte Zähne haben und wie teuer mag sowas wohl sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die bekommen Veneers. Aber ich würde das nicht machen, schau dir doch mal Promis à la "Naddl" an. Total unnatürlich. Wenn dir die Farbe nicht ganz gefällt würde ich ein bleaching machen lassen. Das hellt die Zähne um 1-2 Farbnuancen auf und es muss keine Zahnhartsubstanz geopfert werden.

Geh mal zum Zahnarzt und lass dich beraten, normalerweise bekommt man ein Bleaching-Gel mit einer Schiene und das funktioniert wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siney1
01.12.2015, 00:05

Übrigens, ich habe Veneers, insgesamt 8 Stück. Bisher halten sie 6 Jahre, bei meiner Schwester schon seit 8 Jahren. Und ich denke 20 Jahre werden sie schon packen^^. Aber ich würde es trotzdem nicht aus kosmetischen Gründen machen lassen, außer die Non-Prep Veneers sind bei dir möglich, das könnte man sich mal überlegen. Aber ich denke du solltest das bleaching erst mal ausprobieren, vielleicht gefällt dir das Ergebnis ja schon gut genug. Die Veneers kannst du immer noch machen lassen, wenn es gar nicht geht.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldschooldigger
30.11.2015, 22:36

Hmmm da steht leider nichts zu Haltbarkeit und die Preisangabe ist sehr ungenau, aber erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort

0

Du kannst deine Zähne bleichen lassen. Dann sind sie weiss wie Schnee. Aber das gefällt nicht jedem. Muss immer lachen wenn ich Cowboyfilme sehe und die Cowboys schneeweiße Zähne haben. So war das im Jahre 1890 nicht. Deren Zähne waren nämlich schwarz und lückenhaft. Dies nur nebenbei.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldschooldigger
01.12.2015, 21:05

aber werden dabei die zähne nicht geschädigt? habe gehört dass die zähne dann nach ein paar jahren gelber sind als vor dem bleachen weil sie geschädigt werden

0

Was möchtest Du wissen?