Wie ist es möglich, dass Frauen Männer sexuell vergewaltigen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sicher geht das, die Latte kommt ganz unbewusst

Das ist genauso wie wenn du sagst, dass Frauen bei einer Vergewaltigung unbewusst feucht werden... ist aber nicht wahr.

0
@Eronimos

das hat keine Gemeinsamkeit, bei Frauen geschieht es durch GEWALT, beim Mann zwar auch, doch DER ist leichter manipulierbar

0
@Slendermanworld

ist richtig, aber halt nicht aussen an den Lippen, da gibt´s dann immer die Verletzungen

0

Naja, ich kann es nicht persönlich bestätigen, aber im Normfall geht das. Die Reibung holt den Sexuellen Trieb (stärkster noch vorhandener Urtrieb) des Mannes hervor. Wenn Frau dann noch an stimmulierende Stellen fasst, wie z.B. Wirbelsäule, müsste das schon machbar sein

(Ich schreibe das nur als Fakt, nicht als befürwortng oder Aufruf zur tat)

Hast Du das denn mal erlebt? Ich nie! Mir hat man mal im Schlaf einen runtergeholt, aber dies ist ja wohl keine Vergewaltigung?

0

Durch Medikamente oder zb eletrostimulation durchaus möglich.

Auch eine anale Penetration mit einem Gegenstand kann eine Vergewaltigung sein. 

Darum geht es hier aber nicht. Siehe Frage.

0
@Eronimos

Du fragst, ob eine Frau einen Mann vergewaltigen kann. Meine Antwort steht oben. Ja, sie kann, bspw. wenn sie das tut, was dort beschrieben ist.

Wenn die Frau den Mann vergewaltigt, ist es völlig egal, ob er eine Erektion hat.

0

Oh ja, und das tut ganz schön weh und kann gmein sein!

0

Das geht trotzdem es gibt schließlich auch Potenzmittel! Das ist wie K.O Tropfen Mann kann sich nicht wehren!

Was möchtest Du wissen?