Wie ist es Möglich dass ein Mädchen bei der Geburt Schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie eineigige Zwillinge, ein paar Zellen sind abgegangen und haben sich zu einem Organismus entwickelt. Also ist es nicht ihr eigenes Kind sondern ihre "Schwester " / ihr klon.

Es ist ein Fehler und die Kinder von diesem Mädchen werden nicht zu Welt kommen, das passiert alle 700,000 geburten einmal

Mediziner sind sich über die Ursachen nicht sicher In der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins „Hong Kong Medical Journal“ wird über den Fall berichtet. Weltweit sind sich Mediziner nicht sicher, wie es zu derartigen Fehlern in der Entwicklung kommen kann. Im Fall des Hongkonger Mädchens vermuten die Ärzte, dass es möglicherweise mit mehreren Schwangerschaftsabbrüchen der Mutter zu tun haben könnte. Auch ein Fall in Europa wurde vor Jahren bekannt. So wurde im Jahr 2008 bei einem neunjährigen Mädchen in Griechenland ein sechs Zentimeter langer Fötus aus dem Bauch entfernt. Dieser war laut Berichten teilweise ausdifferenziert, mit langen Haaren, Wirbelsäule und Augen.

Zeig doch mal bitte deine Quelle. Das muss ich lesen...

wie das gecht weiss ich auch nicht

das heisst "fetus-in-fetus", kannst ja mal googeln ;)

Was möchtest Du wissen?