Wie ist es möglich, dass ein kleiner Insektenstich noch nach fast drei Monaten schrecklich juckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war es wirklich ein Mückenstich oder war es evtl. ein Zeckenbiss? bist Du allergisch? wenn du Bedenken hast, geh zum Arzt

Gnitzenstiche sind so hartnäckig. Sehen aus wie Mückenstiche, sind aber irgendwann kleine, stecknadelkopfgroße Knubbel. Jucken wie verrückt. Dauert ewig bis die Dinger wieder weg sind, meist bleibt eine kleine Narbe zurück.

Von diesen Mücken höre ich das erste Mal, habe gleich mal nach gegoogelt. Du könntest Recht haben mit diesen Tieren.

0
@critter

Ich kenne die auch noch nicht so lange. Nur zufällig davon gehört, weil ich so etwas auch hatte. Wer weiß wo die herkommen...

0

Beobachtungen über die Wirkung von Insektenstichen

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

Bevor wires unternehmen, das gesamte Problem der Insektenstich- ... dab bei mir 3 Monate nach Anfang meiner Stichversuche nach einer ...

http://www.springerlink.com/index/X62356472862K211.pdf

Was möchtest Du wissen?