Wie ist es möglich dass diese Seite im ´normalen´ Internet existiert?

5 Antworten

Nein, diese Seite ist kompletter müll.

DENNOCH gibt es Seiten, die "Legal Highs" anbieten, welche den absoluten Beweis für die Sinnlosigkeit des Drogenkrieges sind:

Diese verkaufen Dinge wie NBOME's, 1P-LSD, K2 und weis der Teufel was.

Kurz gesagt: Unerforschte chemikalien, die noch nicht verboten sind und ähnliche effekte wie das original versprechen, das aber oft mit grossen negativeffekten, das "schönste" Beispiel ist der Weed-Ersatz "K2":

https://youtube.com/watch?v=mhV2n0Mlucw

Möglich ist es dadurch, dass der Shop keine Drogen verkauft. Es ist eine reine Betrüger-Seite! 

Sollte schon dadurch auffallen, dass weder Kontaktdaten noch ein Firmensitz oder sonstiges aufgeführt wird.

Sollte schon dadurch auffallen, dass weder Kontaktdaten noch ein Firmensitz oder sonstiges aufgeführt wird.

Händler die tatsächlich Drogen im Clearnet verkaufen und versenden geben auch nicht ihren Firmensitz oder Kontaktdaten an.

Aber ich stimme dir zu, die Seite riecht gerade so nach Scam.

1

Hören sich Kokain, Weed oder MDMA für dich wie legal highs an?

Ob man der Seite vertrauen kann weiß ich nicht, aber es gab/gibt mehrere Seiten im Clearnet die BtM vertreiben.

Ersatz für Sieb?

Also ich will Bong rauchen nur habe ich kein Sieb mehr, kann mir jemand eine alternative empfehlen? habe gehört aus alu ein sieb zu "bauen" soll giftig sein, stimmt das? Außerden ist das loch bei meinem Chillum recht groß weshalb ich auch keinen tabak als sieb nehmen kann

...zur Frage

Was sind die eurer Meinung nach besten (Legalen) Drogen?

Hallo,

Jaja Drogen sind schlimm (mimimi). Ich würde einfach mal gerne Wissen was die beliebtesten Legalen Rauschmittel in der Gutefrage Community sind. Ich beziehe mich auf Legal-Highs oder auf Hustensaft oder meinetwegen auch auf das schnüffeln von Edding oder Kleber.

Also ich mag Dextromethorphan ziemlich gerne.

Kennt ihr gute Legal Highs in z.b. Liquid Form ?

Danke an jeden der antwortet. MfG

Zusatz: Ich beziehe mich lediglich auf Legale Drogen bzw. Stoffe die Grundsätzlich Legal sind. Solange ich außerdem nicht zum Konsum oder Handel anstifte und mich an legale Mittel halte. Verstoße ich weder gegen geltende Gesetze noch gegen GuteFrage Richtlinien. Ich möchte bitte keine unnötigen Belehrungen zu Medizin oder Recht haben. Danke im voraus.

...zur Frage

sind legal highs legal , illegal oder halblegal?

Der Name hat nichts zu bedeuten. Im Internet steht überall was Anderes. Ich bin total am verzweifeln , weil ich nicht weiß , was jetzt genau stimmt und ich ein blödes Referat darüber halten muss

...zur Frage

Legal Highs, Gelistete Kräuter? Jamaican Gold Extreme verboten?

"Legal Highs" sind keine Arzneien, so das Urteil des EuGH. Damit können die legalen Drogen nicht auf Grundlage des Arzneimittelgesetzes verboten werden. Der Verkauf der Kräutermischungen bleibt legal.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5050400/kraeuter-cannabis-bleibt-legal.html

Meine Frage ist da ich auch gelesen hatte das einige dieser Legal Highs "gelistet" sind, Welche das sind, und ob es mir nun möglich ist z.b. Jamaican Gold Extreme zu bestellen ohne Strafrechtlich verfolgt zu werden? Oder ist Jamaican Gold Extreme gelistet?

Gibt es eine übersicht welche von diesen legal highs gelistet sind?

Nach Angaben der deutschen Drogenbeauftragten sind zahlreiche angebliche "Legal Highs" nicht nur gefährlich, sondern auch strafbar - sofern sie Stoffe enthalten, die im Anhang zum Betäubungsmittelgesetz aufgeführt sind.

Irgend welche Erfahrungen seit dem Urteil letzten Monats?

...zur Frage

Momentaner Rechtsstand zu Legal Highs bezogen auf Badesalze nicht auf Räuchermischungen?

Was ist der momentane Rechtsstand zu den Legal Highs ist (bezogen auf Badesalze wie Charge+, C1 etc. nicht auf Räuchermischungen)? Man liest ja, dass es seit November ein Gesetz in DE gibt, das Psychoaktive Substanzen komplett verbietet usw.. Trotzdem gibt es Shops im Internet die Badesalze verkaufen und damit werben, dass alles legal ist (z.B. https://shop.raum-oase.com/luxus-plantfeeder.html ). Darf man sich dann momentan z.B. auf dieser Seite noch Badesalze bestellen ohne, dass man was rechtlich zu befürchten hat? Letztendlich kauft man ja ein Produkt dessen Hersteller sagt, dass alles legal ist?! LG

...zur Frage

Legale Psychoaktive Drogen?

Kennt ihr Psychoaktive Drogen, die nicht all zu schädlich sind, in Deutschland legal, nicht zu hart (für Anfänger)
War kurz bei Salvia D aber dann hab ich gelesen dass es seit paar Jahren illegal ist...
Wenn es geht pflanzlich (zum selber anbauen), sonnst aber auch synthetisch

Keine unerforschten legal highs!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?