Wie ist es möglich, dass der Chiptuner das Auto individuell abstimmt, ohne dass der Motor läuft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau im letzten Satz hast Du es. 

Die haben Dir dabei "nur" ihre Standardsoftware aufgespielt. Was aber nicht schlecht sein muss. 

Dann hätten die keine 2 1/2 Stunden gebraucht. Die wurde bearbeitet. Meine Frage ist wie das gehen soll. Oder kannst du deine Aussage beweisen ?

1

wieso hast du nicht gefragt 😆 Es wird ja nur der Zündzeitpunkt, Verbrennung etc. optimiert um Leistung raus zu kitzeln und die Daten dafür wurden schon ermittelt also es gibt einen perfekten Standartwert und der wird einfach drauf gespielt und fertig. Wer weiß wofür er so lange brauchte vllt hatte der Windows 98 😆

0

korrigiert mich wenn ich falsch liege 😅

0

Was möchtest Du wissen?