Wie ist es möglich das Expartner Sprachnachrichten/Whatsapp die ich mit meiner Freundin führte, 1zu 1 mir als Aufnahme senden konnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Freundin die Sprachaufnahmen weitergeleitet hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussknacker13
03.02.2017, 23:32

Das ist unmöglich...sie kennen sich garnicht..Wenn es so wäre dann wärs plausibel..

0

Ja möglich ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussknacker13
03.02.2017, 23:21

Aber wie geht das.? Strafbar ist das aber jetzt wirds persönlich

0
Kommentar von FragBen2003
03.02.2017, 23:26

Strafbar: Nein, da du wenn du es verschickst alle Rechte daran an What's App abtrittst. What's App könnte deinen Freund anzeigen

1
Kommentar von Nussknacker13
03.02.2017, 23:35

Das geht ja? Interessant u was muss ich tun das Whatsapp reagiert bzw.eingreift??

0

Was möchtest Du wissen?