Wie ist es möglich das Bailey, Meredith Grey suspendiert?

1 Antwort

Bailey hat es ja nur gut gemeint, auch wenn das im ersten moment komidch klingt. Aber sie hat auch einen anteil an dem Krankenhaus, wenn du weisst hat sie den teil von christina yang bekommen. Also hat sie auch bestimmungsrecht. Grey wusste das es nicjt on ordnung war das sie on der sotuation weiter mschen konnte den im inneren konnte die derek nicht loslassen.

Sie hat ja keine Anteile, sie hat nur den Sitz im Board of Directors, weil die Anteile von Christina Yang hat ja Alex Karev bekommen. Sprich Bailey sitz zwar im Board of Directors, aber bei einem Owner's Meeting (welches ja eigentlich noch mal mehr Beschlussrechte hat als das Board of Directors) wäre sie nicht vertreten bzw. hätte sie keine Stimme.

Aber danke für deine Antwort!