Wie ist es mit Vespa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die neuen Modelle sollen etwas rostanfällig sein. Ich würde mich nach einem älteren Modell umsehen. Da ich jetzt nich weiss, welchen Führerhschein du hast, hier mal meine Tips für die 50er und 125er Klasse:

50ccm: Für einen Fahranfänger würde ich entweder die ET2 (Automatik) oder die PK 50 (Handschaltung) anraten. Beide sind technisch ausgreift, aber noch keine "Kultmotorroller" was sich angenehm im Preis bemerkbar macht.

125ccm: Da würde ich zu einer ET4 (Automatik) oder zu einer PX 125 (Handschaltung) greifen. Die Px ist mittlerweile Kult, daher auch recht teuer.

Wenn du was neues willst, sieh dir die LML Star 125 4T an. Ist ident mit der PX, aber viel günstiger und kommt mit weniger wartungsintensivem 4-Takt-Motor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine persönliche Meinung: Vespa ist der beste Roller den es gibt! ♥ Der Preis ist zwar hoch, aber absolut wert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich finde die Teile klasse! Egal ob alt oder neu, einfach top!

Falls du eine Vespa suchst ---> http://sqooter.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?