Wie ist es mit Mitteln wie Babyöl, Gleitmittel oder Olivenöl zu onanieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist intensiver bis zum Orgasmus. Du kannst viel mehr machen mit Gleitgel und knnst nach der Ejakulation auch noch weiter rubbeln, bis du nicht mehr kannst. Ist übrigens auch geil sich dann mit Gel die Hoden zu massieren.

Die ist bei jedem etwas unterschiedlich. Die einen mögen es die andere nicht. Da hilfr nur ausprobieren... :)

die Erregung wird nicht sonderlich größer als mit normaler Handarbeit aber ich kann dir sagen das wenn du mit Ölen afnängst eine riesen Sauerrei zurücklassen wirst ^^