Wie ist es mit Laptop so zu zocken mit gaming Laptop und hört auf mit hol lieber PC oder sonst was einfach nur wie ihr es findet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nachdem was du zockst. Ich persönlich zocke LOL und habe ein ganz gewöhnlichen 500 Euro Laptop. Es klappt prima! Ich zocke eigentlich sehr oft bzw. Immer im Bett und die Maus ist dann neben der Laptopmaus somit ist die Bedienung easy. Ich denke du musst wissen was dir lieber ist, aber ein "billiger" Laptop oder Computer tut es auch. Dafür braucht man keinen teuren. Und auf gar keine Fall von Apple (Mac) einfach nur so zu Vorwahrung:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Laptop und mein Freund einen PC. Ich beneide ihn wegen dem Feeling und der Leistung und er mich wegen der Mobilität.

Wir finden beides halt sehr praktisch ^^ Zum streamen und Filme schauen nehmen wir auch gerne mal den Laptop her.

Aber jemand der wirklich nur aufs Zocken von den aktuellsten Spielen auf hohen Grafikeinstellungen fixierst ist, sollte auch bei einem Stand Pc bleiben.

Ich würde mir auch einen kaufen wenn der Platz vorhanden wäre und ich es nicht so genießen würde auf der Couch zu zocken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juster5000
31.03.2016, 06:23

haha^^

0

Ich finde es ziemlich bescheuert. Laptops kosten viel mehr Geld, haben keine anständige Tastatur (nur diese blöden Rubberdome) und keine gute Kühlung. Wenn etwas daran kaputt geht, kann man das komplette Gerät umtauschen. Außerdem kann man Laptops nicht aufrüsten. Wenn der Grafikchip nicht mehr gut genug ist, kann man ihn nicht einfach austauschen. Es muss ein komplett neuer Laptop her. Außerdem kann man ihn optisch nicht gestalten (gibt ja Leute wie mich die Wert darauf legen).

Der einzige "Vorteil" gegenüber einem Desktop-PC wäre die Mobilität. Aber wer braucht schon einen Gaming-PC unterwegs? Gezockt wird Zuhause am Schreibtisch. Wo man auch Platz für anständige Lautsprecher hat. Wenn man mit Kumpels spielen will, kann man das auch ganz einfach übers Internet. Und für Leute die gerne LAN-Parties machen, gibts auch extra Gehäuse die so klein sind, dass man sie einfach mitnehmen kann. Ansonsten sehe ich keinen Bedarf an Mobilität.

Aber bevor du Fragen zum Thema Gaming stellst solltest du erst mal richtig schreiben können. Jeder Mensch sollte zumindest mal im Deutschunterricht aufgepasst und einen Duden daheim haben, bevor er sich einen PC kauft.

Mein Fazit zu deiner Frage: Gaming-Laptops sind sche*ße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel Geld hast, ist das durchaus gut. Aber man muss sich halt darauf einstellen, obwohl der Laptop viel Geld gekostet hat, das einige Spiele ruckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du 1000€ für'n Laptop ausgeben kannst dann stelle dir lieber gleich einen Rechner zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich unbequem und auch etwas beengt zocke auch hin und wieder am Laptop aber ist einfach nicht das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?