Wie ist es mit gekauften apps nach dem Neustart?

1 Antwort

Normalerweise sind deine Apps mit deinem Google-Konto verbunden. Wenn du z.B. im Playstore deine App-Liste anschaust, sind da alle Apps, die du mal hattest, auch die inzwischen deinstallierten.

Somit musst du eine gekaufte App nach Reset oder Geräte-Wechsel nicht mehr kaufen, sondern nur neu herunterladen und installieren.

Spotify Daten nach Neustart weg (Android)?

Manchmal muss ich mich nach dem Neustart neu anmelden und alle Downloads sind weg (habe Premium). Laut App-manager sind die Daten noch vorhanden. Liegt das an meinem Handy (Honor 8 falls das relevant ist) oder an Spotify oder an etwas anderem?

...zur Frage

Werden In-App-Käufe auch auf ein neues Smartphone übertragen?

Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, und mich dann mit demselben Googlekonto wieder anmelde, kann ich mir im Playstore meine gekauften Apps ja wieder kostenlos runterladen. Aber falls ich mir auf meinem vorherigen Handy in bestimmten Apps noch irgendwelche Erweiterungen gekauft habe, sind diese dann auch noch auf dem neuen Handy vorhanden, oder muss ich mir die innerhalb der App wieder kaufen?

...zur Frage

Apps auf anderes Gerät laden

Ich hab ein Handy und ein Tablet und am Handy hab ich gekaufte Apps heruntergeladen, wie kann ich die App vom Handy aufs Tablet kriegen, ohne nochmal zu zahlen? Ich bin auf beiden Geräten mit dem selben Google+ Konto angemeldet

Danke!

...zur Frage

AppStore Preise Anzeigen bei gekauften Apps?

Wie kann ich mir die Preise für gekaufte Apps anzeigen lassen im AppStore? Sobald ich eine App gekauft habe wird mir nur noch anstelle des Preises ein öffnen Button angezeigt. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine App verschenken und möchte der Person also die App kaufen jedoch wird mir nicht der Preis angezeigt. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

Wie kann man im App Store unter Gekaufte Artikel die Apps löschen?

Hallo

Hab mir apps gekauft, die ich gar nicht wollte. Wenn ich jetzt in den app store gehe unter gekaufte artikel werden sie trotzdem angezeigt, obwohl ich sie gelöscht habe. Wie mache ich die weg? Danke

...zur Frage

whats app klappt nicht bei lumia920?

was kann ich noch tun?

ich habe mir whats app runtergeladen,aber ich komme nicht weiter da steht seid stunden whatsapp wird eingerichtet bitte warten ,hmm wie lange soll ich denn noch warten?ich habe einen neustart,deinstaliert,neu runtergeladen,sogar mein handy habe ich zurückgesetzt aber es hat alles nichts gebracht :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?