Wie ist es mit der uhr einstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt noch nicht, erst morgen früh um 3:00 (dann aber pünktlich - und nur 1x).

Ha ha, stehst Du auch um 3 Uhr extra auf? Der arme irgendjemand44,

0

Was meinst Du genau?

Die Uhr wird zurückgestellt.

Mache das, wenn du ins Bett gehst. Z.B. 24 Uhr gehst Du ins Bett, dann stelle die Uhr auf 23 Uhr.

Ich verwechsel des mit dem zurück oder vor immer:)

0

Wenn dein Handy oder PC mit dem Internet verbunden ist sollte es automatisch gehen