wie ist es mit den tarifen bei germanwings auf pauschalreisen?

2 Antworten

Du musst das direkt mit "Ab in den Urlaub" klären. Dafür sind die doch da. Die haben jeden Tag Anfragen von Reisenden die nicht wissen wieviel Gepäck sie mitnehmen dürfen und so weiter. Ausserdem gibt es das gar nicht, dass man ohne Koffer reisen muss. Der Transport von Gepäck ist bei jedem Flug dabei. Das wäre ja sonst wirklich mehr als seltsam.

Doch bei germanwings gibt es das wircklich ein freund von mit hat die schlechte erfahrung mal machen müssen

0
@germanwings123

Das ist kein gutes Zeugnis für German Wings. Trotzdem weiß der Veranstalter, also "Ab in den Urlaub" wieviel Gepäck du haben darfst.

0

Hallo, da Dein Vertragspartner (in dem Fall Reisemittler) ab-in-den-Urlaub sein soll, rufst Du dort am besten an: +49 (0)341 65050 83970 (8-23 Uhr) (Ortstarif, Mobilfunk abweichend).

Wer ist denn bei Deinem Wunschangebot der Reiseveranstalter? Was steht denn in der Preisliste bei den Angeboten? Z.B. Urlaubstours, JT Travel, Vtours oder ähnlich?

Auch bei diesen könnte man anfragen und bekommt sicher eine kompetente Antwort.

Viele Grüße und schönen Urlaub!

Welches Reiseportal ist die beste und seriöseste Seite für die Buchung von Pauschalreisen

Hallo,

ich möchte eine 1 Wöchige Pauschalreise, Flug+Hotel buchen und bin von der riesen Auswahl an Seiten erschlagen. Welches Portal ist am besten? Gut würde ich finden, wenn es auch gleich Bewertungen zu lesen gibt zu den Reisen von anderen Usern.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

flug mit condor freigepäck

wir machen zu dritt eine pauschalreise pro person darf 20 kg mitgenommen werden. werde gar keine 60 kg brauchen ,eher 50 oder weniger... muss ich nun 3 koffer packen mit je ca. 15 kg oder kann ich auch 2 koffer mit je ca. 25 kg packen?

...zur Frage

Falscher Name bei Flug mit germanwings - u statt ü

Hallo,

ich habe für heute Abend schon vor längerer Zeit einen Flug vom Bodensee nach Hamburg mit germanwings online gebucht. Nun ist mir erst heute aufgefallen, dass mein Name, der den Buchstaben Ü enthält, auf der Website falsch erkannt wurde. Statt dem Ü steht jetzt ein U in meinem Namen auf der Bordkarte, sonst ist alles wie auf meinem Ausweis. Kann mir nun der Flug deshalb verweigert werden?

Vielen Dank für Antworten, LG, Sebastian

...zur Frage

Was darf ich alles in meinen Koffer tun und was nicht (Flug nach Rom)

Hallo, was darf alles in mein Koffer und was darf da nicht rein bzw was darf ich alles aus Rom in welchen Mengen zurück nach Deutschland bringen?

Fliege mit Germanwings dazu gesagt mein erstes mal und ich habe keine ahnung was ich alles mitnehmen darf in meinem koffer und was nicht ! hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Wieder Flugangst wegen Germanwings absturz

Hallo Ich hatte sehr lange Flugangst doch habe mich im Winter 2014 wieder mit Germanwings nach London getraut,alles was super also auch der Flug uns. Also haben wir im Februar unseren Urlaub gebucht wir werden wieder mit Germanwings fliegen. Jetzt wo der Germanwings Flieger abgestürtzt ist ist meine Flugangst nocht viel stärker zurück, ein Flugzeug Absturz ist für mich der Albtraum schlecht hin aber Ich dachte mich wirds nie treffen. Aber wenn Ich jetzt so sehe das eine Airline abgestürtzt ist mit der Ich in ein paar Monaten fliegen muss.. Hat vlt. irgendwer ein paar Tips wie Ich es machen kann das Ich nicht den ganzen Flugüber extreme Panik habe ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

LG

...zur Frage

Germanwings Flug Nebeneinander sitzen?

Hallo :),
Mein Papa und ich haben gestern einen Germanwings Flug gebucht. Jetzt habe ich eine Frage und zwar: Sitzen wir dann automatisch nebeneinander wenn wir zusammen gebucht haben und vor haben online ein zu checken?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?