wie ist es mit dem black friday?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine freiwillige PR-Aktion, die zunächst im Internet Verbreitung fand. Auch da machen längst nicht alle Shops mit. Die Aktion scheint in den letzten Jahren aber teilweise auf den stationären Handel übergeschwappt zu sein. Einige werden was anbieten, viele nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus Läden die diesen Trend aus Amerika als Anlass nehmen ebenfalls Angebote zu machen. Aber gut vergleichen! In den USA verramschen sie dinge regelrecht zu Spottpreisen, hier ist es eher eine Aktion die man genauso gut vernachlässigen kann. 

Aber habe schon mal beim Saturn beim Black Friday verkauf ein spitzen Schnäppchen gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prommor1996
23.11.2016, 15:24

Hast Du ein Beispiel für USA Preise? Würde mich tatsächlich mal interessieren. Eine Playstation für 299 statt 399 Dollar ist übrigens kein Spottpreis für mich^^ nur als Info.

0

mittlerweile ziehen viele ladengeschäfte mit. Online ist es zwar mehr verbreitet aber wird denke jahr zu jahr mehr auch in die normelen läden kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?