Wie ist es ins Kino zu gehen in Los Angeles / USA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sims123,

ich freue mich, dass du bald fuer 4 Wochen in Los Angeles bist, du wirst hier sicher eine geniale Zeit haben.

Die Kinos sind besser als in Deutschland, es kommt auch immer drauf an, welches du nimmst. Du hast deutlich mehr Auswahl an Essen und Getraenken, zudem klingen die Filme in Englisch oft viel besser. Das Essen kannst du bei manchen Kinos auch vom Platz aus bestellen, da kommen dann Leute mit den Snacks lang.

Meine Frau arbeitet bei NBC und wir bekommen oft Filmpremieren geschenkt, da ist dann auch viel Presse dabei.

Ansonsten solltest du bei neuen Filmen die Karten online vorbestellen, damit du auch einen Platz bekommst. Zu der Frage ob du auch in die bekannten Theater kommst, ein klares "JA".

Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims123
16.06.2016, 10:54

Vielen Dank:)

1

Also ich finde die Kinos hier bei uns (San Francisco/LA) entspannter als bei euch in DE da meiner Meinung nach die Atmosphäre besser ist und die Snacks teilweise gratis sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Ablauf ist das wie hier...du kaufst tickets und gehst rein...fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist super in Amerika ins Kino zu gehen. Die Zuschauer dort feiern die Filme richtig ab...Es wird geklatscht, es wird gejubelt...Es macht einfach Spaß...und natürlich free popcorn und softdrink refill!!! Mach das auf jeden Fall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?