Wie ist es, in städtebaulichen Wettbewerben zu arbeiten?

1 Antwort

Ich habe mich nie an Wettbewerben beteiligt. Für meine persönlichen Begriffe gewinnen viel zu oft immer nur dieselben, wenn du weißt was ich meine...

Bewerbungschreiben Hilfe ok?

Hallo Leute! Helfen Sie mir bitte mein Bewerbung schreiben!Für Arbeitsstelle Ich bin Nina, 24 Jahre alt. Will mich als Persönliche Assistentin für Nachtschicht bewerben. Da muss geschrieben werden dass ich ein kleinen Sohn habe deswegen will Nachtschicht arbeiten Früher habe ich als Verkäuferin gearbeitet und möchte mich beruflich verändern Die Stelle könnte ich ab sofort antreten. Da muss ich mit Behinderte Menschen arbeiten. Ich habe schon Entwurf geschrieben Kann jemand prüfen ob da die Grammatische fehler gibts und was kann ich noch da schreiben

Sehr geehrter Herr xxxxx, da ich mich beruflich verändern möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen als Nachtschicht Assistentin. Ich habe einen kleinen Sohn, deswegen kann ich nur in der Nachtschicht arbeiten. Ich bin ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch. Meine Arbeit erledige ich motiviert und engagiert. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Im Umgang mit den Menschen bin ich sehr geduldig und ruhig. Mein Auftreten ist kompetent und freundlich. Die Stelle könnte ich ab sofort antreten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Gesprächstermin anbieten.

...zur Frage

Warum befinden sich sog."Brennpunkte" einer Stadt meist im Norden der Stadt?

Also,ich wundere mich schon länger über das Phänomen,dass es häufig in deutschen Städten die nördlichen Viertel sind,die irgendwie in den Medien als Problemzonen auftauchen. In Dortmund sowie in Kassel ists die Nordstadt,in Berlin der Nordosten,in München glaube ich auch...etc.... Kennt sich jemand mit Städteplanung aus?Oftmals befinden sich im Norden die günstigeren Wohnungen.Aber warum eigentlich?

...zur Frage

Städte mit viel Architektur der 80er und 90er?

Hallo,

ich würde gern wissen welche Städte in Deutschland viele und besondere gebäude /Siedlungen mit Baustil 80er / 90er besitzen?

Und wohin sich eine Reise mal lohnt. Egal ob Ost oder West mag beides, sind ja auch eins.

...zur Frage

Einzelhandel trotz Kleinkind

Hallo liebe Gemeinde, Gibt es denn hier alleinerziehende Mamis die Erfahrungen haben als Einzelhandelskauffrau zu arbeiten trotz Kleinkind ? Bzw allgemein Kinder. Da ich aus der Zeit vor der Schwangerschaft weiß dass ich Früh oder spätdienst habe (manchmal bis 20/21 Uhr) oder auch des öfteren samstags arbeiten musste habe ich nun bedenken weiterhin in diesem Berufsfeld tätig zu sein. Wie ist das denn ?? Muss der Chef sich auf meine alleinerziehung einstellen ? Nur frühdienst? Und selten auch mal ein Samstag ? Wie ist überhaupt die reale Chance einen Job zu finden ? Ich würde ungern eine weitere Ausbildung machen, da die erste schon nervig genug War und ich auch nicht wirklich ein anderes Berufsfeld habe was mich anspricht. Beim jobcenter War ich schon zur Beratung aber die meinten nur ich soll mich nach einer anderen Ausbildung umgucken und dieses Berufsfeld aufgeben. ♡liche Grüße

...zur Frage

Wo finde ich etwas über arabische architektur und städtebau der araber?

Hallo, ich suche etwas über arabische Kulturen, insbesondere interessiert mich Architektur und Städtebau. Mit google wurde ich leider nicht ihr sehr fündig. Ich hoffe ihr habt ein paar gute tips und links...

Vielen Dank eure Tiffany

...zur Frage

Rationalisierung Berufsfeld?

Hi, ich interessiere mich sehe für Rationalisierung in Unternehmen.

Soweit ich weiß ist das aber nur ein kkeiner Aufgabenteil in einer Arbeitsstelle.

Was müsste ich also studieren bzw. in welchen Berufen müsste ich arbeiten dass Rationalisierung eine meiner Teilaufgaben ist?

Hoffe jemand hat das ein oder andere Beispiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?