4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du drauf stehst, ziehs dir doch einfach mal an :)

Sehe ich nix schlimmes drin. Go for it.

Wenn ich wüsste, wo es solch ein Kostüm zu kaufen gibt, würde ich es sofort kaufen und anziehen.

0
@Kuschelgeil

hmmm ja da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber süß wäre es auf jeden fall, google es einfach und frage in foren

0
@Kuschelgeil

nicht für sexuelles, aber dafür um leute zu belustigen und süß zu sein und sowas, klar. warum nicht? ist ja kein peinliches kostüm. hat ja was.

Aber selbst auf der sexuellen spur kann ich mir da einiges vorstellen, was viele leute draus machen würden.

Ich persönlcih bin einfach nur offen gegenüber allem. Ich habe schon so viele "abgefuckte" (<-- gute freunde) Freunde gehabt, die einfach spaß an sowas hatten. waren gute zeiten.

Aber bestimmt kann man sich sowas auch selbst basteln wenns nicht verfügbar ist.

0

Wenn man eine Thermostrumpfhose darunter trägt, ist es ganz schön warm.

Woher ich das weiß: Recherche

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich da drin kaputt schwitzt.

Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal gerne

1

Was möchtest Du wissen?