Wie ist es in einer Entzugsklinik?

3 Antworten

Privatversicherung? Dann ist Einzelzimmer unter Umständen drin.

Sonst sicher nicht.

Und selbst privat ist EZB oft nicht möglich da die Stationen und Zimmer eben auf DZ ausgelegt sind.

dort bekommst du nicht was du willst?

sondern

dort bekomst du was du brauchst?

sagte mir mal wer der dort war.

Weise

1

Entzugsmenschen

ja ist mir schon klar dass ich da nicht alleine bin..

0

Entzugsmenschen lernen dir dass aufhören von z.b. Alkohol oder Drogen

0

Drogen - sollte ich eine Entzugsklinik besuchen? Und wenn ja, wo gibt es eine in der Nähe von Salzburg?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin so zu sagen abhängig von canabis und teile! Eigentlich nehm ich fast alles wie zB.: speed, kokain eigentlich alles was ich in die Finger bekomme meine Frage ist jetzt sollte ich eine Entzugsklinik besuchen? Wenn ja wo gibt es einen nähe Salzburg?

...zur Frage

Interview fragen für eine Entzugsklinik?

Wir haben morgen ein Interview mit einer Drogen Entzugsklinik. Es ist sehr wichtig da wir daraus eine projektpresentation machen müssen.

...zur Frage

Wie läuft der Aufenthalt in einer Entzugsklinik ab?

Sagen wir mal Drogen abhänige Jugendliche, also die auch da bleiben also über nen längeren Zeitraum und wie lang dauert sone Therapie? Das interessiert mich einfach.

...zur Frage

Macht jmd auch gerade einen Opiat/Opiod Entzug durch - Hilfe/psychische Unterstüzung wär wunderbar :)?

Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe 4 Jahre lang Tramal genommen. Jetzt bin ich bei einer Woche ohne, aber ich habe nach dem 3ten Tag des kalten Entzugs wie so ein Vollidiot angefangen mich mit allem zu berauschen ,was in der Wohnung zu finden war ( Tilidin - das ist gestern alle gegangen [ wie wirkt sich sowas auf den entzug aus ? ] , Wodka, Ibogain ( was eig. entzugssymptome lindern soll, bei mir hat die doppelte empfohlene dosis kaum was bewirkt ,außer dass meine nasenschleimhäute für ein paar stunden zugeschwollen waren und schwindel. Nichts psychedellisches o.so x( Kaffee, Schüßlersalze, baldriantabletten und essen nja ich esse total viel und habe dennoch die ganze zeit hunger ? Ich bin nicht übergewichtigt und das soll auch so bleiben- ist dieser hunger ( definitiv KEIN appetit/essenslust) normal ?

Wem geht es zur Zeit ähnlich ?

Am meisten stört mich das schwitzen,der fehlende schlaf ( was aber eher an den bereichernden Moslems liegt,die seit paar wochen so gut wie jeden morgen auf unserem Marktplatz durch ein dröhnendes Mikrofon beten ) , "faul"/lethargisch sein und die langsamkeit meiner gedanken :c

Ich würde mich über antworten freuen :}<3

...zur Frage

Wird ein Opiatpatient nach Beendigung seiner Therapie wieder so wie vor der Therapie?

Wenn ein Patient z.B. über viele Jahre weg Opioide gegen Schmerzen genommen hat, dann verändert einen das zum einen wegen der Krankheit und zum anderen auch wegen der Medikamente, da sie zum einen die Schmerzen lindern und einen auch sonst so ein LMAA (Leck mich am A....) Gefühl verschaffen.. Wenn ein solcher Patient sein Opiat wieder entziehen muss, wird er dann wieder so wie vorher?

...zur Frage

Hat man in einer Entzugsklinik Handyverbot?

Hallo Ihr Lieben, mein Kumpel ist letzte Woche in einer Entzugsklinik gekommen und ich weiß das er 4-6 Wochen kein Besuch bekommen darf. Aber ich weiß nicht, ob jetzt ein Hand erlaubt ist.

Weiß das einer von Euch ob in einer Entzugsklinik Handyverbot ist?!

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?