wie ist es in eichstätt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Badibi,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

nichts....langeweile ist trumpf

Ich will dort vielleicht studieren? Ist es überhaubt auszuhalten, wenn so wenig los ist? :D

Es gibt Leute, die dort studieren und arbeiten. Irgendwie müssen die es ja dort aushalten. Aber man muss sich klar sein, dass es sich bei Eichstätt um die kleinste Universitätsstadt Deutschlands handelt, die außerdem noch in Oberbayern liegt. Die Uni ist eine katholische Einrichtung. Wer damit klar kommt, wird sein Leben bestimmt nicht langweilig finden. Wer allerdings ständig auf Kino, Kneipe, Disco, usw. spekuliert, findet es wohl eher langweilig.

0

Der Edeka an der B13 hat von 8 bis 20 Uhr auf, der Kinderspielplatz an der Altmühl ein krasses Karussell und am Sonntag kannst du umsonst parken. Noch Fragen?

hahahahah😂😂

0

Was möchtest Du wissen?