Wie ist es im Primark!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was deine freundin da sagt würde ich bestätigen. in essen ist es allerdings immer megavoll. ich würde eher nach gelsenkirchen fahren. ich persönlich finde außerdem, dass die wintersachen deutlich weniger schön sind als die sommersachen. und beim hosenkauf würde ich aufpassen, eine bekannte von mir hat von ihrer hose ausschlag bekommen und kann sie nur per hand waschen, weil sie immer und immer mehr farbe auswäscht und aber scheinbar nicht blasser wird!? :D

Missquestion12 19.10.2012, 16:07

Gelsenkirchen ist ja etwas näher,aber das Primark in Essen ist größer und jaah!Ich muss es mir noch Mal überlegen,einen herzlichen Dank für deine Antwort!:) Ps:Ich wollte mir eigentlich eine Jeans beim Primark holen...Egaal für den Preis nehme ich es hin! :'DD

0
gurugin 19.10.2012, 16:11
@Missquestion12

sehr gern. ich würd aber auch nicht beschwören, dass es in essen mehr verschiedene sachen gibt nur weils größer ist :D und wegen der hose - es hat auch schon gute erfahrungen gegeben :P :)

0

Kein Händler verschenkt etwas. Die Qualität der Primark-Sachen ist mies, und "billig" sind die Sachen, weil Frauen und Mädchen in Südostasien diese Klamotten für Hungerlöhne nähen und Primark sie zu (im Vergleich zu den Produktionskosten) stark erhöhten Preisen verkaufen.

Primark ist stillos.

Missquestion12 19.10.2012, 16:05

Es gibt auch Gerüchte über:H&M,C&A,New Yorker u.s.w.Aber würde ich jetzt nur noch in teuren Läden wie Esprit kaufen,würde mein Portmonai-wird das so geschrieben?! :'D-magersüchtig werden!

0
Bswss 19.10.2012, 16:12
@Missquestion12

Portemonnaie oder Portemonee

Das sind keine "Gerüchte", sondern hundertmal bewiesene Tatsachen.

0
Missquestion12 19.10.2012, 16:20
@Bswss

Sorry ich bin 11 :'D Ja kann sein,aber trotzdem würde mein Portemonnaie,magersüchtig werden.

0
irem028 19.10.2012, 16:25

sorry gegen Kinderarbeit können wir nichts machen! nicht jeder ist reich und kann sich teure Sachen leisten!

0
saribang 19.10.2012, 21:07

Wird nicht von Kindern hergestellt, und die Sachen sind so günstig weil primark keine werbung hat. und die werbungskosten sind sehr hoch ;-)

0

ich finde Primark richtig gut es ist auch sehr günstig wie du schon sagtest. ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden, was ich von meiner Schwester nicht sagen kann! aber ich denke es würde sich lohnen! Aber denke nicht dass du wenig Geld ausgibst denn Primark hat viel anzubieten und da bezahlt man auch manchmal um die 100/200 Euro! :) viel Spaß noch beim Shoppen :)

Missquestion12 19.10.2012, 16:08

Vielen Dank!Ich freue mich immer total,wenn ich gute Kritik über Primark,höre,denn ich träume von nichts anderem mehr!Mein Budge ist 100 Euro(Mehr hab ich eh nicht :'DD)Danke sehr für deine Antwort!

0

Die Sachen dort sind sehr günstig haben aber eine schlechtere Qualität als H&M. Aber ich hab immer gute Sahcen gefunden und es hat sich immer für mich gelohnt dahinzufahren

Kennst du die Raubtierfütterungen im Zoo? Dann weißt du wie es da abgeht ;P

Missquestion12 19.10.2012, 16:01

Haha,ich wollte da ganz früh hin,damit genau das nicht passiert.Aber vielleicht haben 1767278 Leute die gleiche Idee... :'D

0
PhilEs 19.10.2012, 16:12
@Missquestion12

Ich war mal innerhalb der Woche (es waren keine Ferien, ich hatte Urlaub) in der Woaterfront Bremen. Da gibts auch nen Primark. Waren auch recht früh da. Aber selbst da war der Laden schon rappelvoll^^

Ich gehe dann doch lieber in Läden wo ich mich nicht mit anderen um ne Umkleide kloppen muss :))

Aber ich wünsche dir, dass du mehr Glück hast. Mein Laden ist es aber nicht und wird es nie werden.

0

Was möchtest Du wissen?