wie ist es im movie park wenn halloween ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

total genial und gruselig 66%
war noch nie dort wenn halloween ist 16%
sehr gut 16%
sch...ße um häuser ziehen ist aufregender 0%
geht so 0%
wer halloween mag 0%

6 Antworten

total genial und gruselig

Also ich war letztes Jahr da, und ich hatte seeeeehr Angst. Ich hab geheult. Ich war 12! Ich hab geheult, weil ich mir so doof vorkam, weil von allen Seiten diese hässlichen Dinger kamen, und die gruselig waren. Ich hab mir gewünscht, wegfliegen zu können. Aber die haben die Kostüme echt guuut hinbekommen. Es war aber TOLL! Während ich 'geheult' habe, habe ich mich auch schlappgelacht! Die Dinger haben gemerkt,dass ich Angst habe, und sind deshalb immer zu MIR gekommen!

sehr gut

ich war da hab in geb reingefeiert das ist richtig gail naja gruselig fand ichs eig nicht ich fands eher lustig:D

total genial und gruselig

den nebel find ich voll cool, für Leute bis 18 ist es auf jedenfall gruselig

total genial und gruselig

hab jahreskarte, obwohl ist sehr voll (wartezeiten bis zu : 2std oder mehr)

total genial und gruselig

Hammer toll . . deswegen fahren wir dieses Jahr hin freu

total genial und gruselig

den nebel find ich voll cool

Was möchtest Du wissen?