Wie ist es im Iran?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist jeden Tag sehr sehr sehr warm,du kannst sogar bauchfrei gehen :),Spaß sonst nehmen die Bullen dich fest!Also du musst Kopftuch tragen,sonst muss deine Jeans/Leggings bis ganz unten seien.

Aber du kannst zuhause so sexy aussehen wie du möchtest. :) (hahahaha)

Hoffe konnte dir helfen,Ania!

hahahahaa beste Antwort,ist einfach zu geil,sexy und lustig! 

3

Hi Ania,

warst du schon hier? Ich bin gerade im Iran und reise als Frau alleine. Kann den Iran nur empfehlen, die Leute sind wirklich die gastfreundlichsten Menschen, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Bei der Kleidung musst du Kopftuch und lange Kleidung beachten. Ansonsten habe ich mich noch in keinem Land so sicher gefühlt und wurde so respektvoll behandelt.

Es gibt zum Teil auch Hostels mit Frauenschlafsälen, wenn du auf Budget bist und nicht in einen Mixed Dorm gehen möchtest (zum Beispiel das Orient Hotel in Yazd).

1 Woche Iran ist aber zu wenig ;) Wirklich, wenn es irgendwie geht würde ich wenigstens 2 Wochen bleiben.

okey haha danke für die wunderbare antwort und viel spaß noch!

0

Hallo, ich bin Iraner.sie sind nicht streng Aber jeder Frauen müssen Kopftuch haben.
In wohne in Teheran.wenn du Frage hast , kann ich dir helfen.
Außer ist hier kalt.es ist Winter.du musst Wärme Kleidung mitbringen.

Lohnt sich eine Reise nach Tehran/Iran?

Iran ist ein gefährlicher Staat für nicht Muslime, jedoch bin ich ein weltoffener Mensch und deswegen reizt mich die Kultur und die Stadt an. Es soll dort schön sein.

Soll ich in den Iran fliegen? Wie kann ich meine Unterkunft buchen? Auf booking.com finde ich keine Hotels, da der Iran das Internet zensiert.

Wie teuer ist Iran für uns Deutsche? Kann ich dort sicher und billig für eine Woche Urlaub machen?

Braucht man mit dem mächtigsten Pass der Welt ein Visum für Iran? Kann ich mit meinem USA Stempel im Pass ein Problem bei Einreise in Iran bekommen?

...zur Frage

Gibt es Chancen für einen Wiederaufbau der Monarchie im Iran?

Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit dem iran und seinen heutigen Titel als 'Islamische Republik iran' und es ja früher ein Königreich war bis vor 38 Jahren die Revolution ausbrach. Ich persöhnlich finde diese Geschichte b.z.w dieses tragische Schicksal des Iran sehr traurig weil der iran ja über 2500 Jahre lang einer der älteste oder sogar die älteste Monarchie der Welt war und die es mit seinen geschichtlichen Namen "Persien" weltweit bekannt ist. Ich hab mich in den letzten Tagen über die Meinungen der Menschen im iran und exil-iraner beschäftigt und es ist ja so das die größten Gegner des Mullah Regimes ja als 1. Der Thronfolger Reza Pahlavi und seine Familie ist da er ja der designierte König b.z.w Shah vom Iran ist und als zweites die Opposition unter der Leitung von Maryam Rajavi in Zusammenarbeit mit der Volksmodschahedin die einen demokratischen islamischen Iran bestreben. Ich hab so viele Websites durchgeguckt und durch gelesen und bei YouTube bei einigen Doku's über die Schah Familie in die Kommentare geguckt und mehr und habe jz festgestellt das die Mehrheit der Iraner wieder eine Monarchie im iran will b.z.w das der Thronprinz zum rechtmäßigen König vom iran wird. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es einen Regime wechsel gibt in dem die Monarchie wiederbelebt wird?

...zur Frage

Hotels in Iran?

Hallo,

ich reise bald in den Iran und möchte vor allen Dingen Tehran, Esfahan und Yazd sehen. Ich wollte fragen wie es im Iran mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht? Gibt es Hotels, und wie ist dort der Standard so? Und kann ich alleine als Frau reisen?

...zur Frage

War der Iran unter Mohammed Mossadeg anti-israelisch?

oder nicht? unterhielt Iran zu dieser Zeit diplomatische beziehungen mit Israel usw.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wm 2018 Iran Portugal?

Hallo, ich bin bei der wm für Iran (und Deutschland) Iran braucht am Montag ja noch einen Sieg gegen Portugal um ins Achtelfinale zu kommen . Denkt ihr Iran schafft es gegen Portugal zu siegen? Danköö🇮🇷🇮🇷🇩🇪💗

...zur Frage

Suche iranisch/persische Nachnamen die mit Iran…anfangen?

Hallo

Ich suche iranische/persische Familiennamen, die mit Iran...anfenagen, wie zum Beispiel Irandoust oder Irandost, Irandoost bzw. Irandust oder wie auch immer man den Namen schreiben moechte....jedenfalls suche ich soviele persische/iranische Familiennamen wie moeglich, die mit Iran...anfangen....

ueber google habe ich leider keine persischen Familien-oder Nachnamen nach alphabetischer Reiehnfolge gefunden......wisst ihr wo ich persische/iranische Familiennamen nach alphabetischer Reihenfolge finden kann? Oder gleich direkt moeglichst viele iranische/persische Familien-oder Nachnamen, die mit Iran...anfangen?

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?