Wie ist es im Heide-Park Soltau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Heide Park ist sehr schön. Die haben viele tolle Fahratraktionen für Achterbahnfans. Aber auch Leute die es nicht ganz so rasant mögen kommen mit so mittelschnellen Achterbahnen auf ihre Kosten. Super ist Dessert Race und Colossos. Das sind die beiden schnellsten. Aber auch Big Loop und Limit sind gut. Der Park ist sehr schön angelegt. Es kommen auch Leute auf ihre Kosten die langsamere Fahrgeschöfte mögen. Ich war schon sehr oft da und finde er kommt an 2. stelle in Deuschland. Auf jeden Fall wirst du viel Spass haben. Aber zur Zeit sin Ferien, also rechne mal mit langen Wartezeiten. Eventulell ist der Vip Pass dann was für dich. Da muss man nicht ganz so lange anstehen wenn man den hat, aber der kostet was. wieviel kann ich dir aber nciht sagen, auch nicht um wieviel kürzer mann anstehen muss weil ich noch nie in den Ferien dort war.

Da war ich schon drei mal keine Sorge wird nie langweilig! Aber mit den sitz und essensgelegenheiten mangelts da schon son bisschen...aber der rest ist alles cool außer die Toiletten aber das is halt immer so. Da gibts richtig hammermäßige Achterbahnen ich kann dir einen freien fall empfehlen, aber ich weiß nicht ob der zu hart für dich ist das ist der höchste freie fall auf der Welt da gibts monster Achterbahnen echt cool ;) und noch ne rriiichhhtiggg schnelle und so weiter...ich find auch da muss man mal gewesen sein

Der Heidepark ist sehr schön du kannst dich den ganzen Tag beschäftigen nur das anstehen vor den Sachen nervt etwas manchmal steht man bis zur 1 Stunde!!

Ich würde mal oben bei "AUSZEICHNUNG" schauen.

ich sag nur Colossos.

Was hat diese Frage unter "BRIEFMARKEN" zu suchen.

Elvira Kokkoschinski

Was möchtest Du wissen?