Wie ist es Größe Brüste zu haben?

8 Antworten

Wie ist es im Alltag große Brüste zu haben , ist es sehr nervig , stört es ?

Ich kann da nur für mich sprechen: Nach dem ich mich dran gewöhnt habe finde ich sie echt toll. Klar ist da etwas mehr Bewegung drin als bei anderen aber mit gut passenden Bhs geht das gut. Da ich viel Sport mache habe ich durch das Gewicht noch keine Probleme und auch ein gutes Bindegewebe. Aber ich bin halt ein Hingucker. Das stört mich nicht so lange es bem kurzen Gucken bleibt. Aber ich bin auch selbstbewusst das Gaffen mit nem deftigen Spruch zu kontern. Auch so das die (weibliche) Begleitung das mitbekommt.

Ist man bei einer großen Körbchengröße ständig auf ein BH angewiesen ?

Ich sage mal ja. Wobei da die Brustgröße schon genauer definiert werden muss was gro ist. Aber der Einfluss der Schwerkraft ist dann einfach zu groß und das Gweicht ist dann besser zu tragen.

Würdet ihr gerne kleinere Brüste lieber haben ?

Nö, eigentlich nicht, aber ich weiß nicht wo das bei mir noch hinwächst.

Ab wann redet man von einer großen Brust ?

Keine Ahnung ob es da ne Festlegung gibt, aber bei meiner UW 75 würde ich ab Cup D von einer großen Brust sprechen.

Nervig einfach

0

Ich finde das stört sehr da viele Jungs dich dann dahin anschauen und es sehr unangenehm ist. Viele bekommen auch Rückenschmerzen (ich auch) und das ist natürlich nicht sehr schön.

Ist man bei einer großen Körbchengröße ständig auf ein BH angewiesen ?

Jain, bei c d geht das schon teilweise los das man Rückenprobleme bekommt, da isn BH angenehmer für die Gewichtsverteilung.

das is auch der Hauptgrund für ein stören

nein ich hab keine großen.

Echt schon bei C und D ?? C und D ist doch nicht so besonders groß oder haben doch viele

1
@SanamS

Ja, das kann passieren, und ja weils viele haben haben ja auch viele Frauen probleme.

1
@SanamS

Ich bin 1.53 klein und habe eine 70C Cup (voriges Jahr noch 60A) seit sie aber auf einmal wachsen habe ich schon öfters Rückenschmerzen...Weißt du wie lange Boobas wachsen können? Bin ja schon 20 und dachte ich kriege nie bissel größere aber Boom...(C70 ist zwar ned groß aber größer als 60A)

1
@MrsSchlitzerin

die können auch aus hormonellen gründen nochmal wachsen wie eben schwangerschaft und so.

2

Eigentlich habe ich körperlich und für mich persönlich überhaupt keine Probleme mit meiner Oberweite. Ich selber bin in keiner Weise eingeschränkt dadurch.
Was mir allerdings Probleme bereitet sind Menschen, fast immer Männer, die mich einfach darauf reduzieren. Ich habe jetzt nichts exotisches oder überdimensionales obenrum. Da würde ich ein Glotzen noch verstehen können. Ich habe einfach grosse Brüste mit normalen körperlichen Proportionen.

Wenn ich ein Gespräch führe, schaue ich dem anderen in die Augen und erwarte das umgekehrt auch. Anscheinend ist das bei mir oft nicht möglich, die Blicke sind einfach tiefer. Das mag ich nicht und kann mir dann sarkastische Sprüche nicht verkneifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Körbchengröße H. Das war eindeutig zu viel für Nacken und Rücken. Dank Krankenkasse hab ich jetzt C und das finde ich gut.

Ist es sehr störend so eine große Körbchengröße zu haben ? Muss man immer bei so einer größe einen BH tragen ?

0
@SanamS

Ja, natürlich muss man da BH tragen eine Brust in der Größe steht ja nicht waagrecht weg und ja, es ist sehr störend. Man bekommt schwer Kleidung und niemand schaut einem in die Augen, also abgesehen von den gesundheitlichen Problemen.

1

Was möchtest Du wissen?