Wie ist es für Mann und Frau beim Vagina lecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann zwar nur indirekt berichten, aber die vielen Frauen, die ich schon unter der Zunge hatte, beschreiben einen erleckten Orgasmus als "an Intensität nicht zu übertreffen". Viele genieren sich, dass sie beim "normalen" Rein-Raus-Spiel nicht oder nur selten kommen.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wie es dem Mann schmeckt bzw wie man für den Mann schmeckt kann man selbst probieren. Ich denke mal, wenn er die Frau anziehend findet, begehrt, liebt, dann ist es Wunderschön. Eigentlich wie umgekehrt. Liebt man den Mann ist es Wunderschön sein Glied im Mund zu haben und es zu verwöhnen. Für mich als Frau fühlt es sich gut an, wenn ich den Mann liebe. Im Prinzip koppelt eins das andere an bzw. es greift ineinander. Wenn man liebt, dann geniest man fast alle Handlungen des Partner. Man gibt sich ihm hin, man lässt sich fallen, man fühlt sich angenommen. Gerade beim Oralsex gibt man noch mehr von sich an den Partner. Allerdings muss man auch dazu sagen das für die einen Oralsex so Intim ist das sie nur den Partner ranlassen wenn sie lieben, für andere ist es egal. Genauso kann man nicht sagen das man nicht liebt, weil man keinen Oralsex praktiziert.    

Durch die Stimulation der Zunge an der Vagina und am Klitoris kommt es zu einer anderen Art Intensität. Die Frau fühlt ein Gefühl welches fremd dennoch einzigartig angenehm ist. Die Vorrausetzung ist, dass die Frau sich gehen lassen kann und es zulässt sowie sich nicht schämt oder ständig Ängste hat um Geruchsbildung usw. ...

Für den Mann ist es eine weitere Art der positiven Perversion welch es rein psychologisch bedient. Auch hier wird Voraussetzt, dass der Mann unempfindlich auf der Aussonderung ist sowie das Durchhaltevermögen hat die Frau bis zum Höhepunkt zu oral zu penetrieren.

Das ist ähnlich wie beim Blasen. Wenn die Frau dem Mann einen bläst und dabei Körperlich nichts hat und rein psychologisches Empfinden verspürt.

Ich kann nur für den mann sprechen. Kommt natürlich drauf an ob man es generell mag oder nicht. Die frau hat natürlich großen einfluss darauf. Ist sie gepflegt kann es sehr geil sein. Ist sie ungepflegt riecht es wie gammliger fisch in der wüsten sonne....

Probiers aus, kann man nicht beschreiben

Wie schmeckt es? Meistens gut.

Wie ist es? Meistens gut.

Learning by doing

dermitdemball 04.04.2017, 18:15

Schau vll. auch da mal ---->

Wie fühlt es sich an geleckt zu werden als frau?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-fuehlt-es-sich-an-geleckt-zu-werden-als-frau?foundIn=list-answers-by-user#answer-225456356

...Beim Lecken hast Du die Chance auf äußerst intensive Orgasmen, wie sie auf anderem Wege kaum mit dieser Zuverlässigkeit und Stärke zu erreichen sind - wenn Du ihn lässt und Feedback gibst was Dir besonders gefällt! ... ("RF ahren")

Meine Freundin findet es schöner als den GV! Obwohl ich es als Mann nicht selbst beurteilen kann, glaub ich ihr das, schon allein wegen ihrer ekstatischen Lustlaute und weil sie dabei immer KOMMT! 

Natürlich hängt es auch davon ab, wie Man(n) es kann!^^ Aber wenn Du Deinem Verlobten sagst, zeigst, - auch mal seine Hand dorthin führst, wo es "Schreien vor Glück" macht, dann wirst Du auch "süchtig" danach! 

Spaßeshalber unterbreche ich manchmal kurz, - da fängt sie richtig gehend an zu betteln ... Bitte mach weiter ... Bitte jetzt nicht aufhören ... 
Ich glaub, in diesem Moment würde sie mir so ziemlich alles versprechen, wenn ich nur weiter mache!^^ 

wonach schmeckt eine vagina beim lecken?

https://www.gutefrage.net/frage/wonach-schmeckt-eine-vagina-beim-lecken?foundIn=notification-center#answer-235462131

...Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen.

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!" ("RF ahren")

0

Was möchtest Du wissen?