Wie ist es für euch mit dem Teilweise Lockerungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 43%
Weiß ich noch nicht 43%
Noch ungewöhnlich 14%

3 Antworten

Gut

Ist definitiv eine schöne willkommene Abwechslung nach ca. nem halben Jahr strengem Lockdown! Der Lockdown strapazierte allmählich alle Nerven. Selbst ich (die Ruhe selbst) musste mich an manchen Tagen echt zusammenreißen nichts zu machen/sagen was ich am ende bereuen würde, ich habe die genervtheit und schlechte Laune bei vielen Leuten garnicht übel genommen, da so ein Lockdown und die dazugehörige Ungewissheit echt auf die Psyche gedrückt hat!

Gut

Ist auf jeden Fall etwas schönes, jetzt wieder mehr Freiheiten zu haben.

Weiß ich noch nicht

Selbst wenn ich doppelt geimpft wäre, würde ich weiterhin vorsichtig bleiben, letzten Monat erkrankten 48 doppelt geimpfte indische Krankenhausärzte an der indischen Variante.

Was möchtest Du wissen?