wie ist es für einen jungen in der schule geil zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja in der hose 33%
ja in der toillette 33%
ich spritze nicht ab 33%
ja woanders als in den genanten punkten 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja in der toillette

Naja man bekommt einen steifen z.b sexy Lehrerin oder wenn man Mitschülerin auf die Brüste schaut .Den steifen muss man dann erstmal verdecken wenn es richtig geil ist wichst man auf der Scultoilette gleich .Oder man wartet  bis nach Hause ,und sobald man da ist wird die Hose aufgeknöpft

Auch aufknöpfen ist mehr sexy als ein Reißverschluß.^^

0