Wie ist es für einen beschnittenen Mann einen blowjob zu bekommen? Fühlt sich das gleich an wie bei einem unbeschnittenen? Und wie ist es für die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach so, der Bläser kommt zum beschnittenen Mann. War mir nicht gleich aufgegangen. Die Eichel ist ja im entscheidenden Augenblick in beiden Fällen frei, folglich sehe ich da keinen Unterschied auf der Gefühlsskala. Schön, dass du auch nach den Gefühlen der Frau fragst: Wenn man weiß, dass Blasinstrumente keine Vorhaut und einen hohen Stellenwert in der Musik haben, dann ist man nicht weit von der Erkenntnis, dass der beschnittene Penis in höchste Schwingungen versetzt werden kann.

Es ist (wie überall im Leben) auch eine Frage der Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich als Frau finde beschnittene beim Oralverkehr deutlich angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canim1970
22.06.2017, 06:54

Hattest du beide schonmal

0

Um diese Frage zu beantworten, müsste es einen Mann geben, der erst später beschnitten wurde und somit beide Varianten ausprobieren konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?