Wie ist es einzuordnen, wenn jemand sagt ich wirke so jung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Beispiel: "Weil iWie hat es mich voll verletzt..."

Wenn du dich so artikulierst, ist ihm das vielleicht zu "kindisch". Oder er findet dich einfach unsympathisch, was wiederum nicht schlimm ist, weil man nicht mit jedem auskommen muss.

Wenn es ein Arbeitskollege ist und es eure Arbeitsatmosphäre nicht belastet, dann lass es auf sich beruhen.

Ich kenne auch viele Leute die ich zwar mag, mit denen ich aber nichts wichtiges Privates besprechen möchte.

Da muss man drüber stehen oder einfach mit ihm sprechen und es sich erklären lassen. So würden erwachsene das lösen :)

Gruß

REK

Na wenn du es nicht bist würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Einfach so sagt das ein Freund aber noralerweise nicht.

Vielleicht verhälst du dich einfach noch bissel kindisch für dein Alter ?? 

Am besten redest du mit ihm darüber und sagst ihm genau das was du hier schon geschrieben hast.

Hallo lossaaa,

mir ging es früher ganz ähnlich, ich kam zwar immer sehr gut zurecht mit meinen Kollegen, mit ihnen unendlich viel reden musste ich aber auch nicht. Da rede ich dann lieber mit meinen Freunden. Solange du dich bei deiner Arbeit auf das wesentliche konzentrierst ist ja alles gut.

Ich würde die Anmerkung deines Kollegen nicht so ernst nehmen, vlt. hält er dich durch deine "Introvertiertheit" für schüchtern. Solange du dich durch dein Verhalten nicht selbst gestört fühlst mach dir darüber keine Gedanken.

Auch wenn Sie dich für schüchtern halten sollten. Um so ernster nehmen sie dich, wenn du dann doch mal etwas zu sagen hast.

Gruß,

Katja

Was möchtest Du wissen?