Wie ist es einen korb zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir War es am Anfang echt schwer aber das hat sich wieder nach der zeit gelegt jetzt bin ich wieder mit dem Typen befreundet bzw. Wir verstehen uns halt so wie früher die zeit geht schneller vorbei als du denkst kann aber auch bei jedem anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man durch! Das verletzt einem natürlich. Aber das ist besser als die Ungewissheit! Am Ende kann man dann mit dieser Person anschließen und die Hoffnungen verschwinden. So wie es sich gehört wenn man keine Chance bei jemandem hat.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wobei und von wem. Es kann sehr weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang sehr Verletzend aber man merkt dann auch das es besser ist nun zu wissen als es nie zu erfahren da das deutlich mehr weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?