Wie ist es einen Freund zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine auf wirklicher Liebe basierender Beziehung ist wohl wirklich wie in den "Schnulzfilmen". Aber glaube nicht dass das bei deinen Freunden mit 15 auch so ist. Die sind wohl einfach stolz drauf einen Freund zu haben. Du verpasst nix, außer danach unglücklich zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 die "meisten" Jungs nehmen in solchen Alter die Beziehung zu wenig ernst vielleicht bist du die ersten Wochen noch glücklich aber sobald es dann aus ist wirst du es schwer verarbeiten besonders beim ersten Freund.

Sobald beide etwas älter sind ist es wirklich schön man kann zusammenziehen und eine Familie gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm ist nicht so schlimm xD
Mir ist eine Beziehung im Moment zu stressig und anstrengend (bin 14)
Ohne in einer Beziehung zu sein kann man "frei" sein und sich mit jedem treffen, ohne dass es Streit gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man brauchr keinen Freund mit 15. Und ich denke auch nicht, dass man durch einen Freund unbedingt glücklicher ist. Es kann auch anstrengend und nervig sein aber das ist ja jedem selbst überlassen. Wenn du die Erfahrung machen willst, dann such dir einen Freund.
Wichtig dabei ist nur, dass du dir keinen Freund suchst um einen Freund zu haben sondern, weil du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schönes Gefühl wenn man jemanden hat den man liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"da stellt sich doch die Frage ist eine richtige auf Liebe basierende Beziehung besser oder schlechter als in Filmen?"

Das kannst Du für Dich erst mit 50 beantworten ;)

Bis dahin: höre auf Dein Herz, aber behalte den Kopf dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?