Wie ist es eine Fernbeziehung zu führen?

7 Antworten

Ich würde dir davon abraten ich bin seit 5 Monaten in einer fern Beziehung und wir haben uns den ersten Monat jeden Tag gesehen und jetzt nimmt es täglich ab und mit dem Sex ganz zu schweigen läuft es auch nicht besser

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Würde ich nicht wollen, weil man wegen der Entfernen sich eher selten sieht und ich zu weit fahren muss.

kompliziert aber auch schön. kommt immer darauf an wie man die Beziehung gestaltet. es wird immer Höhen und Tiefen geben wie in "normalen" Beziehungen auch

Denkst du es würde klappen. Mit 18 und 21 Jahren

0
@Selly8

ja ich denke schon ihr seid beide erwachsen. wie weit wohnt ihr ausseinander?

0
@Selly8

ihr seit beide erwachsen habt evtl n auto und beide nen job und Einkommen und könnt euch so bestimmt mehrmals im Monat sehen:) außerdem habt ihr den Vorteil das ihr im euren alter tuen könnt was ihr wollt ( also keine Eltern fragen müssen)

0

Einfach scheisse. Erst recht wenn beide hohe Libido haben.

Dann kann man ja eine offene Beziehung führen.

0
@HarmonyZ

Ja, natürlich. Es gibt sicher nicht wenige Paare, die offene Fernbeziehungen führen.

1
@ichmagbananen93

Sowas jemandem zu raten, ist trotzdem echt dreist. Ich würde meinen Partner im Leben nicht teilen.

1
@HarmonyZ

Man teilt ihn ja auch nicht. Man erlaubt ihm nur gewisse Sachen. Das ganze Prinzip beruht auf einer Menge Absprachen und Vertrauen.

0
@ichmagbananen93

Kumpel. Sowas wäre für mich keine Beziehung. Und ein absolutes No-Go. Wenn du sowas okay findest, bitte. Aber lass andere bitte damit in Ruhe.

0
@HarmonyZ

Nenn mich nicht Kumpel, solange du mich nicht kennst. Das ist sogar mehr Beziehung als alles andere dem Partner so sehr zu vertrauen, dass dieser oder diese eine andere Person z.B. küssen darf. Der Partner empfindet ja dabei nichts.

0
@ichmagbananen93

"Der Partner empfindet ja dabei nichts." Das ich nicht lache! Red dir das ruhig ein und hab Spaß an so einer "Beziehung". Wie gesagt: Für mich absolutes No-Go. Aber ich brauch gar nicht mit Argumenten kommen, dich interessiert das eh nicht und du wirst auch niemals mein Partner, also who cares. Mach dein Ding, ich mach meines.

P.S. das "Kumpel" war nicht nett gemeint.

0

Entweder man kann es oder nicht

Was möchtest Du wissen?