wie ist es eine Ausbildung in Bäckerei zu absolvieren und was kann man nach der Ausbildung für Weiterbildungen machen in dem Bereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dir nicht viel sagen, ausser den erfahrungsberichten aus den Schulpraktikas einer Guten freundin.

Sie musste um 5 dort sein, und konnte dort Brötchen herstellen. Allerdings wenn du richtig angestellt bist, musst du offensichtlich schon 1h vor öffnungsbeginn dort sein, da du die brötchen aufwärmen musst, die regale füllen musst, staub abwischen etc.

Weiterbildungen gibts denke ich mal nur die Normalen. Geselle und Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produktion oder Verkauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chicko1234567 23.11.2016, 10:39

im Verkauf mir wird auch eine Ausbildung angeboten ich bin eine junge und deshalb

0

Was möchtest Du wissen?