wie ist es ein Comic (zum beispiel the walking dead) auf einen Kindle zu lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei sehr vielen büchern/ebooks kannst du bei amazon einen "blick ins buch" werfen... und dann feststellen, dass comics comics bleiben ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du die Comics wären irgendwie gekürzt? Nein, sind sie nicht. Die Daten werden ja vermutlich aus den Druckdaten erstellt.

Am Kindle kannst Du natürlich rein und rauszoomen um besser lesen zu können, was allerdings auch manchmal pixelt.

Comicdienste wie Comixology bieten auch ein Feature namens "Guided View", mit dem Du nicht Seite für Seite blätterst sondern Panel für Panel. Geht übrigens auch am PC-Browser. Eine Anmeldung ist kostenlos. Es gibt auch Gratis-Ausgaben zum Testen.

Schau auch mal bei mycomics.de rein. Ist auch kostenlos. Da kannst Du mal ausprobieren wie das geht und wie das Lesegefühl so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?