Wie ist es denn so in Berlin, könntet ihr mir ein paar orte empfehlen oder sollte ich überhaupt nicht dorthin reisen?

6 Antworten

In Kreuzberg befindet sich die Bundeszentrale der SPD. Ich frage jetzt nicht, ob die Genossen unter die Kategorie Gangs, Straßenschläger oder Räuber fallen. ;-)

Nein, alles kein Problem. Es gibt zwar sogenannte Problemkieze, aber du kannst dich absolut sicher fühlen, so sicher, wie man auch anderswo auf der Welt nur sein kann.

Aber wenn's dir in Kreuzberg nicht gefällt, dann geh doch da hin, wo die Reichen und (vermeindlich) Schönen wohnen, z.B. Am Großen Wannsee. Hier gibt es viele schöne Villen zu bewundern, wie die Villa Herz. Gleich daneben kannst du auch noch Geschichte erleben: Das Haus der Wannsee-Konferenz. Hier wurde die sog. "Endlösung der Judenfrage" beschlossen.

Das mal so als mein Tipp.

was du alles so hörst ...... dann komm lieber nicht hierher wenn du solche Angst hast, ganz einfach .......

Ok also hier ein kleiner ratgeber zu berlin

1 krezberg

Wer dir das gesagt hat hat Recht kreuzberg ist voll mit faschos und neonazis am besten meiden sonst musst du leiden

2 marzahn

Hier kannst du viel erleben

3 trektow

Gib auf dich acht und behalte immer die Ohren steif ansonsten schönster Teil von Berlin da wohnt mein Onkel

4) neukölln

Hier gibt es eine lereeichev Kirche vdiev kannst du anschauen wenn dich sowas interessiert da hab ich die beste Schokolade gegessen (die war aber von lidl)

Sehen uns dann flg hafen

Lg sarah

Hoffe dir gefällt es bei Fragen bin ich i m m e r für dich da 🐚

1 Kreuzberg war früher so, inzwischen nicht mehr. Wohnen eigentlich nur noch Westdeutsche.

2 Stimmt eigentlich

3 Kann ich nicht viel zu sagen

4 In Berlin gibt's hunderte Kirchen, sind alle lehrreich. War's vielleicht Hanfschokolade?

0

Wo lebt es sich besser pro contra?

Wo lebt es sich besser in Deutschland? oder in Dänemark?was sind die pro und contras der Länder bzw Städte zb Berlin vs Kopenhagen

...zur Frage

Wie viel Geld braucht es für 4 Tage Berlin?

Guten Tag :)

Ich verreise nächste Woche nach Berlin und wollte fragen mit wie viel Euro ich da etwa rechnen muss? Unterkunft ist schon bezahlt resp. organisiert. Am Nachmittag wollen wir einfach eine Currywurst oder ein Döner essen und am Abend in einem Restaurant. Ein Museum zu besuchen wäre villeicht auch noch cool. Was sagt ihr?

beste Grüsse!

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Kann ich alleine als Frau in Braslien reisen oder ist es zu gefährlich?

welche orte sollte ich meiden, hat jemand tipps oder erfahrungen gemacht

...zur Frage

berlins gefährlichster bezirk oder straße?

muss innerhalb von berlin umziehen. welcher bezirk oder welche stasse ist am gefährlichsten also zu meiden ?

ich denke da an kreuzberg kottbusser tor und neukölln komplett :)

und als ausländer mahrzahn usw. der ganze osten

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?