Wie ist es besser für die Augen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde für mich, dass das produzierte an eine Wand unangenehmer ist, aber wirklich schlechter für die Augen ist warscheinlich das Tablet, kommt warscheinlich auch darauf an wie weit du von der Wand dann entfernt bist.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt and der Entfernung und der Auflösung. Generell würd ich aber sagen die wand ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goetterspeise0
27.04.2016, 20:40

Entfernung würde so 1-2 Meter sein und Auflösung so hd-fhd.

0

Das ist auch immer von den jeweiligen Auflösungen abhängig. Tendenziell würde ich die Projektion auf eine Wand als weniger schädlich einstufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?