Wie ist es berühmt zu sein oder bekannte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich von ehrlich anfangs ist es ganz Nice, aber im Nachhinein merkst du dass es nicht so toll ... Alle verlangen von dir immer überall dabei zu sein und Gerüchte werden auch noch verbreitet.. Es gibt einfach viele Neider..!!

Und was tust du wenn man fragen darf das du berühmt bist ?.

0
@johnconnor

Ich bezog die frage nicht darauf, dass man berühmt ist im Sinne von einer Aktivität sondern wenn viele einen kennen.

0
@diana667

Es gibt aber auch Berühmtheiten die in Ruhe leben und von denen man nichts privates sieht. Einige Schauspieler z.b. Al Pacino, Robert Deniro. Gerade die alten Schauspieler leben außerhalb von Hollywood. Diese Berühmtheiten die du meinst sind diejenigen die immer im Mittelpunkt stehen müssen und es lieben sich vor Cameras zu zeigen. Die brauchen das zum Teil. Du meintest am Anfang ist es toll und später das gegenteil das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich es schaffen würde druch was auch immer berühmt zu werden und verdiene plötzlich sehr viel Geld und mein leben so schön wie Möglich lebe dann kannst du mir glauben kann man auf Dauer Glücklich werden. Wer aber ständig diesen MIttelpunkt braucht und sich städnig fotografieren lässt und meint immer mit privaten Sachen die Menscheit nerven zu müssen dazu noch Drogen nimmt und meint der menschheit traurige Geschichten zu erzählen ja so jemand kann natürlich nicht Glücklich sein.

0
@johnconnor

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht! Natürlich muss man wissen wie man sein Leben "auslebt". Und auch drauf achten, dass man nicht immer in den Schlagzeilen steht, das ist ja die Sache die auf Dauer alles zerstören kann und unglücklich macht..:)

0

es ist sehr stressig, da das privatleben stark eingeschränkt ist

Woher soll hier das einer wissen. Meinst du wenn jemand berühmt ist das er auf diese Seite geht ?.

Was möchtest Du wissen?