Wie ist es beim "Bl*sen" - nimmt die Frau den P***s einfach in den Mund während es schlapp ist?

7 Antworten

Hallo IWillAlwaysLuvU,

das kann man machen, wie man will. Entweder schon in den Mund nehmen, wenn er noch schlaff ist, oder eben zuerst warten bis er steif ist bzw. halt mit der Hand nachhelfen.

Wobei es sich schon sehr schön anfühlt, wenn er im Mund steif wird. Übrigens für beide. ;)

LG Sascha

Die meisten Fummeln erstmal ein bisschen davor also bisschen handjob und so bis der man oder junge erregt ist und dann fängt man erst an zu blasen
Also so mache ich das aufjedenfall :D

Wenn sie das möchte ... Aber normal massiert sie ihn etwas, bis er hart wird und nimmt ihn dann in den Mund.

Bl*st ihr euren Freund gerne einen?

Ich finde es zwar manchmal geil meinem freund einen zu blsen aber könnte jetzt nicht sagen, dass es mein favourite must have, beim sx ist. Manchmal will ich es gar nicht, oder möchte nicht mal schlucken, manchmal aber schon...

Wie ist es bei euch?

Gut die Frage ist etwas perv//s, aber will mal wissen ob ich die einzige bin...

...zur Frage

Kann es sein, dass der Mann beim Blowjob nicht kommt?

Kann man da irgendwas falsch machen? Tipps?

Ist der * schon steif, wenn man die Hose öffnet, oder nimmt man den * ''schlapp'' in Mund?

...zur Frage

Brauche eure Hilfe (ernste. Frage)?

Ich will mal was mit einem Jungen probieren (gegenseitig wi*sen, blsen,...). Aber wie soll ich es dazu schaffen?

...zur Frage

Sind Feuchttücher unbedenklich für Babys Mund?

Unsere Kleine nimmt gerne die Feuchttücher in den Mund,während ich Sie wickele.Ist das unbedenklich oder sollte ich das ihr wegnehmen?

...zur Frage

Meine Hoden tuen weh, wenn eine Frau es in den Mund nimmt ohne zu fragen, soll ich zum Arzt gehen?

Meine Hoden tuen weh, wenn eine Frau es in den Mund nimmt ohne zu fragen, soll ich zum Arzt gehen ? Meine Freunde meinen, es gefällt ihnen und sie haben keine Schmerzen aber wieso ist es bei mir so empfindlich ?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?