Wie ist es beim "Bl*sen" - nimmt die Frau den P***s einfach in den Mund während es schlapp ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo IWillAlwaysLuvU,

das kann man machen, wie man will. Entweder schon in den Mund nehmen, wenn er noch schlaff ist, oder eben zuerst warten bis er steif ist bzw. halt mit der Hand nachhelfen.

Wobei es sich schon sehr schön anfühlt, wenn er im Mund steif wird. Übrigens für beide. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Fummeln erstmal ein bisschen davor also bisschen handjob und so bis der man oder junge erregt ist und dann fängt man erst an zu blasen
Also so mache ich das aufjedenfall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das möchte ... Aber normal massiert sie ihn etwas, bis er hart wird und nimmt ihn dann in den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile ihn doch erst auf, ihn in Stimmung bringen. Am besten erst steif in den Mund nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?