Wie ist es bei Mädchen, verlieben ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schnell man sich verliebt und wie lange dass bleibt, liegt am Menschen, nicht am Geschlecht. Diese Frage kann man dir nicht wirklich beantworten, da nur diese Person weiss ob sie noch Gefühle für dich hat. Und es bei jedem Mädchen anders ist wie schnell Gefühle zustande kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich verliebt sind, bleiben sie auch länger in diese eine Person verliebt. Wenn keine Zeichen von der anderen Person kommen, versuchen sie sich mit anderen abzulenken also für andere zu schwärmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen,16 jahre alt und verliebe mich seeehr schnell. Ich glaube schon,dass mädchen sich schneller verlieben als jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antihaltung
25.11.2015, 19:53

Jeder verliebt sich anders schnell und dass du dich so schnell verliebst liegt wohl an deinem Alter, dass du noch etwas jung bist. Und dann ist es auch keine Liebe, sondern nur verknallt sein, wenn es so schnell geht. Kenne Jungs, die verlieben sich auch schneller als andere, aber wie gesagt, das liegt am Menschen und nicht am Gwschle

1

Das ist bei jedm mädchen anders xD Eir sind alle nicht gleich xD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?