Wie ist es bei Konzerten mit Stehplätzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer zu erst kommt mahlt zuerst. ich weiß ja nicht in welcher stadt das ist. wo ich in bremen zum konzert war (sarah und pietro) waren wir ca. 2 stunden vor einlass da. die vor uns in der reihe haben dort übernachtet. naja, wir standen in der dritten reihe. manchmal hängt es nur vom künstler und ort ab. reservieren kann man natürlich nicht. 14 stunden?ist ganz schön lange. vielleicht schreibst du mal ort und künstler dazu? Tipp: wenn du durch die kontrolle bist, lauf schnell zur bühne um einen guten platz zu bekommen

man muss sich beeilein schnell gute plätze zu bekoommen aber 14 stunden is extreeeemmm übertrieben!

14 Stunden, is klar. Und dann liegt ihr halb tot aufm Boden rum, sobald das Konzert beginnt, oder wie?

hallofriends 04.06.2012, 20:56

Ja wir wollen ja dann schnell rein ... wir wollen ja gute plätze :D warst du schon mal auf nem Konzert nur mir Stehplätzen ?

0

Was möchtest Du wissen?