Wie ist es bei dieser Konzerthalle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird abgetrennt, keine Chance sich vorzudrängeln. Die Bereiche sind nur für die betreffende Ticketkategorie zugänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeWolfie
31.12.2015, 16:44

Okey Danke :(

Also kann ich nicht ganz vorne stehen?

0

Wenn du kein Pit-Ticket hast, kommst du nicht da hin. Klar wird das abgesperrt, die wären ja schön blöd, wenn sies nicht machen würden^^

Sei einfach morgens da, dann kommst du vielleicht noch in die erste Reihe der nicht-Pit-Plätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
31.12.2015, 17:18

Ach ja, außerdem ist Drängeln nicht nett. Du stellst dich hin wo noch Platz ist und versuchst dann nicht, dich noch weiter vorzudrängeln. Die Leute, die weiter vorne stehen, haben länger gewartet als du und verdienen also ihre besseren Plätze. Wenn du extrem klein bist kannst du mal nett fragen, ob dich jemand vorlässt, aber ansonsten immer schön höflich bleiben, sonst machst du dir keine Freunde^^

0

Was möchtest Du wissen?